Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Information !!!
#16
na natuerlich koennt und sollt ihr weiterhin ueber neue alben reden!
das hoffe ich sogar, weil ich sonst ja hier in meinem kleinen nest nicht mitbekomme was so gutes, neus am markt ist Smile

Zitat:Tja...aber warum hat man dann ueberhaupt ein Filesharing Board aufgemacht?
...ich wars nicht! er hat angefangen *auf.psy.zeig* Ugly
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#17
mein vorschlag waere statt der releaseforen 3, 4 diskussionsunterforen einzurichten, nach der art

Rock & Melodic Metal (Hardrock, Prog, Heavy etc)
Extreme Metal (Thrash, Death, Black etc)
Indie & Alternative (vllt auch mit Punk und HC)

...sowas in der Art halt, wo man dann spezielles belabern kann.
also ein bisschen zusammengefasst, und nicht fuer jede stilrichtung 20 unterforen


Ugru
Antworten
#18
PunkZero schrieb:Tja...aber warum hat man dann ueberhaupt ein Filesharing Board aufgemacht? Ugly

Das Board wurde vor 4 Jahren von mir als Diskussionsboard gegruendet und wurde mit und mit zum RlsForum. Aza war damals noch garnicht dabei Smile
Antworten
#19
devastator schrieb:mein vorschlag waere statt der releaseforen 3, 4 diskussionsunterforen einzurichten, nach der art

Rock & Melodic Metal (Hardrock, Prog, Heavy etc)
Extreme Metal (Thrash, Death, Black etc)
Indie & Alternative (vllt auch mit Punk und HC)

...sowas in der Art halt, wo man dann spezielles belabern kann.
also ein bisschen zusammengefasst, und nicht fuer jede stilrichtung 20 unterforen


Ugru

find ich ne gute idee und fuers "Rock & Melodic Metal" - Forum wuerd ich mich selbstverstaendlich freiwillig als Mod melden Uking (einer muss den Job ja machen Uglr )
Antworten
#20
Wizz21 schrieb:
devastator schrieb:mein vorschlag waere statt der releaseforen 3, 4 diskussionsunterforen einzurichten, nach der art

Rock & Melodic Metal (Hardrock, Prog, Heavy etc)
Extreme Metal (Thrash, Death, Black etc)
Indie & Alternative (vllt auch mit Punk und HC)

...sowas in der Art halt, wo man dann spezielles belabern kann.
also ein bisschen zusammengefasst, und nicht fuer jede stilrichtung 20 unterforen


Ugru

find ich ne gute idee und fuers "Rock & Melodic Metal" - Forum wuerd ich mich selbstverstaendlich freiwillig als Mod melden Uking (einer muss den Job ja machen Uglr )

Ich finde auch, dass es eine gute idee ist Uthumb Smile
Antworten
#21
das mit wizz's modposten oder die forumsaufteilung? Tugly2
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#22
Psychotoxic schrieb:
PunkZero schrieb:Tja...aber warum hat man dann ueberhaupt ein Filesharing Board aufgemacht? Ugly

Das Board wurde vor 4 Jahren von mir als Diskussionsboard gegruendet und wurde mit und mit zum RlsForum. Aza war damals noch garnicht dabei Smile

Die Frage war auch gar net so speziell an Aza gerichtet......is mir halt nur gerad so innen Sinn gekommen.....Ich kann ja auch net verhehlen, das mein erstes Interesse an diesem Board den Releases galt...aber hier is die Community einfach geiler als in anderen Boards (und ich will hier net ma schleimen)
[Bild: card.png]
Antworten
#23
Azathoth schrieb:das mit wizz's modposten oder die forumsaufteilung? Tugly2


was aufs maul? Smile Uglyl Smile
Antworten
#24
devastator schrieb:Rock & Melodic Metal (Hardrock, Prog, Heavy etc)
Extreme Metal (Thrash, Death, Black etc)
Indie & Alternative (vllt auch mit Punk und HC)

[Bild: ugly_idee.gif]

Rock & Melodic Metal
- Hardrock, Prog Rock/Metal, Heavy- und Powermetal

Extreme Metal
- Thrash-, Death- und Blackmetal

Emo & -core
- Emo, Screamo, Metal-, Hard-, Grind- & Emocore

Indie, Alternative & sonstiges
- Indie, Alternative, Industrial, Gothic, Pop ...

Ugly


€dit: Ich denke, dass aufgrund von nichtvorhandenseins der Releaseforen einige Leute wegfallen werden und ein "Emo & -core" Forum recht angebracht waere. Hype & Heulsusen hin oder her, es ist wahrscheinlich, dass wir mit solch einem Diskussionsforum einige neue User dazu gewinnen werden, falls man auf den richtigen Seiten Werbung macht.
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#25
Finds einerseits schade das die Rel. Foren weg sind kann es aber absolut nachvollziehen.
Respekt vorallem an Azathoth der ueber so lange zeit uns zuliebe mit dem Risko gelebt hat! Gott Wub
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#26
dumdidum schrieb:Emo & -core
- Emo, Screamo, Metal-, Hard-, Grind- & Emocore

klar Uvogel
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#27
das unterschreib ich aber sowas von, panzer!

ich bleib natuerlich auch hier, bin gespannt wie sich das entwickelt!
jetzt zeigt sich , wie viel community das bom wirklich ist Smile
Antworten
#28
@der massive bruno
bitte etwas konstruktiver; mit einfach NEIN kann ich nix anfangen Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#29
Ein nachvollziehbarer Schritt, und absehbar war er auch!
Ich denke ich habe hier in diesem Forum so unglaublich viel Spass gehabt und werde ihn auch weiter haben da ich natuerlich weiterhin dabei bin. Da ich schon seit langem keine Releases mehr zieh und mir die ganze Angelegenheit auch zu riskant geworden ist und da sich auch mein Musikgeschmack etwas geaendert hat... Ugly

Ich hab hier gute Freunde und bekannte gefunden die ich ueber die vielen Jahre sehr liebgewonnen habe! Ich liebe dieses Forum und ihre Member...

Ich schreib morgen mehr wenn ich nuechtern bin... Smile

Bolle
Antworten
#30
Gute Entscheidung, so rasend viel war in den Releaseforen eh nicht mehr los Smile
*grunz*
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste