Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'm so down......
#16
Deranged schrieb:kommt, wir gehen uns alle betrinken und heulen uns gegenseitig ueber den schwachsinn des lebens aus... Uglr

Deal
[Bild: card.png]
Antworten
#17
darin waer ich gut
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#18
An dem Abend wie die mir dsa gesagt hat hab ich mich fast zu tode gebechert......die mussten mich zu dritt aufn Sofa wuchten........bei meinen 62 KG......ich konnte gar nix mehr........


EDIT: im uebrigen hat man mir da gute Screaming-Qualitaeten unterstellt......ich soll wohl bei Singstar richtig gas gegeben haben......PRoblem: davon weiss ich gar nix mehr.....
[Bild: card.png]
Antworten
#19
zusaufen ist echt scheisse in so ner situation, ich habs gepackt in meiner haertesten zeit auf drogen + alk zu verzichten.. war im nachhinein gesehen ne sehr gute entscheidung
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#20
ich habs gemerkt....


EDIT: koennte es sein, dass ich mir einfach den Spruch in meiner Sig mehr zu Herzen nehmen sollte?
[Bild: card.png]
Antworten
#21
PunkZERO schrieb:...bei meinen 62 KG...

laecherlich Uking

Deranged schrieb:kommt, wir gehen uns alle betrinken und heulen uns gegenseitig ueber den schwachsinn des lebens aus... Uglr

bei ersterem waere ich dabei, das andere wurde schon genuegend betrieben...
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#22
Der massive Bruno schrieb:
PunkZERO schrieb:...bei meinen 62 KG...

laecherlich Uking

inwiefern laecherlich?
[Bild: card.png]
Antworten
#23
PunkZERO schrieb:
Der massive Bruno schrieb:
PunkZERO schrieb:...bei meinen 62 KG...

laecherlich Uking

inwiefern laecherlich?

Ich wiege 90kg Smile
Das die 3 Mann brauchen um dich bei denen 62kg aufs Sofa zu wuchten ist laecherlich Smile
Antworten
#24
dorfi hats mal wieder erfasst Smile

90kg!? wieder etwas zugelegt, hae Smile
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#25
PunkZERO schrieb:EDIT: koennte es sein, dass ich mir einfach den Spruch in meiner Sig mehr zu Herzen nehmen sollte?

wollt ich vorher eigentlich schon sagen, habs mir dann aber verkniffen weil man solche sprueche nicht wirklich hoeren will
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#26
hey, ich kann dich gut verstehen. meine freundin mit der ich 2,5 jahre zusammen war und mit der ich seit einem jahr zusammen gewohnt habe hat mich mit ihrer farh- und lerngemeinschaft betrogen, was ich (ich glaube laenger war es noch nicht) nach ein paar wochen rausgefunden habe. vorher haette ich meine hand fuer sie ins feuer gelegt... naja, sieht so aus als waere ich dann verbrannt Tugly2 da mir viel an der beziehung liegt, habe ich noch versucht ihr zu vergeben und sie wirkte auch sehr dankbar... denkste! wie ich nach ein paar (harten) wochen erfahren habe hat sie die ganze zeit weitergemacht und mich weiter belogen! das enttaeuschendste war, dass sie nichtmal VERSUCHT hat uns die von ihr "versprochene" neue chance zu geben, da sie gleich am ersten(!) tag nachdem ich es rausgefunden hatte wieder kontakt zu dem kerl hatte... und als ich dann noch mitbekommen habe wie berechnend sie ueber die irgendwann (am besten nach ihrer abschlusspruefung naechsten monat... vorher will man ja keinen trennungsstress Ugly) anstehende entscheidung mit anderen geredet hat (zb: "hoffe ich kann nur gewinnen, egal fuer wen ich mich entscheide") und wie sie mir mit einem lachen ins gesicht gelogen hat, hatte ich dann keine andere wahl mehr als auszuziehen. ich weiss ich liebe sie noch, aber das ist einfach zuviel gewesen! das hier ist nur ein auszug der unglaublichen ereignisse des letzten monats! das ganze mit dem auszug war dann einen tag vor ostersonntag und meinem geburtstag... jippie... naja, dank meinen kumpels ist dann zumindest meine geburtstagsparty noch ein erfolg gewesen (koennte mal 1-2 bilder posten) und jetzt gehts ja auch wieder mit uni los. trotzdem gehts mir, natuerlich, nach wie vor ziemlich beschissen. ich versuche mich so viel wie moeglich mit anderen zu treffen und mich abzulenken, doch immer klappt das natuerlich nicht. besonders muss ich immer daran denken, dass sie sich mit diesem fetten kerl trifft...
ich kann nur hoffen, dass ihr irgendwann klar wird, dass sie eben nicht nur gewonnen, sondern auch verdammt viel verloren hat.
ok, genug ueber meinen kummer Ugly
auf keinen fall sollte man sich zu sehr davon runterziehen lassen, sonst wird es nur noch schlimmer. auch wenn es noch sehr frisch ist und ich tief verletzt bin versuche ich nicht alles schwarz zu sehen und auch die schoenen seiten des single-daseins nicht ausser acht zu lassen... auch wenns noch schwer faellt mich davon zu ueberzeugen Smile
kopf hoch!
Antworten
#27
sternchen? Huh
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#28
elSalvadore schrieb:sternchen? Huh

sternchen!
Antworten
#29
boa, heftige sache!!!  :80:
wie schaffen es frauen so berechnend und eiskalt zu sein?

armer bolte  Troest
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#30
ach du scheisse! Blink vielleicht muss man den frauen einfach zuvorkommen.. aber wie soll man das nur anstellen.. Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste