Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'm so down......
#31
Ich stimme dir zu, von Sternchen haette ich das echt nie gedacht, waere warscheinlich genauso draufreingefallen Smile

Echt alter, wenn ich was fuer dich tun, schrei einfach Smile
Antworten
#32
f*** und ...
na, ich schreibs jetzt ned. auf das niveau will ich mich ned begeben
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#33
aufstehn und weitermachen... anners gehts net glaub ich.

btw. hat sie denn nen grund genannt wieso schluss ist? @zero
Antworten
#34
alle toeten......


tut mir ja echt leid Bolte......das is natuerlich n echter Hammer......

@salva: ich will solche Sprueche auch gra net hoeren......ich wollte euch nur zuvorkommen
[Bild: card.png]
Antworten
#35
dorftrottel schrieb:Ich stimme dir zu, von Sternchen haette ich das echt nie gedacht, waere warscheinlich genauso draufreingefallen Smile

Echt alter, wenn ich was fuer dich tun, schrei einfach Smile

wahrscheinlich bist du schuld. seit sie dich damals auf dem treffen kurz fuer mich gehalten hat gings nurnoch bergab Uglyl
Antworten
#36
*lol* mann, du bist echt beinhart. nach so einem tiefschlag koennt ich ned solche scherze loslassen
...aber jeder hat wohl eine andere art "soetwas" zu verarbeiten (...oder eben nicht)
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#37
ThUnderBolt-E schrieb:
dorftrottel schrieb:Ich stimme dir zu, von Sternchen haette ich das echt nie gedacht, waere warscheinlich genauso draufreingefallen Smile

Echt alter, wenn ich was fuer dich tun, schrei einfach Smile

wahrscheinlich bist du schuld. seit sie dich damals auf dem treffen kurz fuer mich gehalten hat gings nurnoch bergab Uglyl


Du kannst einfach nicht mit meinem Robbenklopper mithalten Uglyl















Sorry fuer diesen miesen scherz  Huh
Antworten
#38
Zitat:*lol* mann, du bist echt beinhart. nach so einem tiefschlag koennt ich ned solche scherze loslassen
...aber jeder hat wohl eine andere art "soetwas" zu verarbeiten (...oder eben nicht)
also mir is irgendwie net so nach Scherzen......habs lacehn an dem WE total verlernt Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#39
Azathoth schrieb:*lol* mann, du bist echt beinhart. nach so einem tiefschlag koennt ich ned solche scherze loslassen
...aber jeder hat wohl eine andere art "soetwas" zu verarbeiten (...oder eben nicht)
ich denk auch, jeder hat so seine art mit sowas umzugehen. ich bin hier dafuer bekannt sarkastisch immer ganz vorne mit dabei zu sein Smile
ich denke mir immer, dass das was mir keiner nehmen kann mein humor ist...
Antworten
#40
ja, ich bewunder das grad total, koennte das auch gerne in einer solchen situation Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#41
Azathoth schrieb:ja, ich bewunder das grad total, koennte das auch gerne in einer solchen situation Smile
hehe, falls das jetzt ne antwort direkt auf mich war: danke.
doch es kann auch dazu fuehren, dass manche denken ich wuerde es "einfach so" wegstecken. das ist nun wirklich nicht der fall, trotzdem will ich nicht komplett in selbstmitleid verfallen und mich dadurch erst richtig zu nem wrack machen.
Antworten
#42
Azathoth schrieb:ja, ich bewunder das grad total, koennte das auch gerne in einer solchen situation Smile

[me=PunkZERO]bewundert auch mal nen bissel Boltes Faehigkeit [/me]
[Bild: card.png]
Antworten
#43
ThUnderBolt-E schrieb:
Azathoth schrieb:ja, ich bewunder das grad total, koennte das auch gerne in einer solchen situation Smile
hehe, falls das jetzt ne antwort direkt auf mich war: danke.
doch es kann auch dazu fuehren, dass manche denken ich wuerde es "einfach so" wegstecken. das ist nun wirklich nicht der fall, trotzdem will ich nicht komplett in selbstmitleid verfallen und mich dadurch erst richtig zu nem wrack machen.

jaja, war durchaus als antwort auf dein posting gedacht!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#44
ThUnderBolt-E schrieb:
Azathoth schrieb:ja, ich bewunder das grad total, koennte das auch gerne in einer solchen situation Smile
hehe, falls das jetzt ne antwort direkt auf mich war: danke.
doch es kann auch dazu fuehren, dass manche denken ich wuerde es "einfach so" wegstecken. das ist nun wirklich nicht der fall, trotzdem will ich nicht komplett in selbstmitleid verfallen und mich dadurch erst richtig zu nem wrack machen.

ich erkenn mich da sehr gut drin wieder, genau das hab ich auch oft gehoert. wirkt nach aussen dann oft gefuehlskalt. aber ich brauch das zB nicht wenn man mich bemitleidet etc. und dann ist solch eine reaktion nach aussen genau das richtige manchmal. gefuehls-mauer nach aussen hat nen kumpel des mal genannt.
Troest fuer euch beide
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#45
galgenhumor ist eh das beste *mal so anmerk*
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste