Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'm so down......
#46
armer bolte Smile  Troest

komm mal her.... Ubums Blow :lmaa:

jetzt besser? Smile
Antworten
#47
au mann, beide geschichten sind ja echt mal nicht lecker Smile
bei mir ist in solchen situationen auch sarkasmus angesagt, das fanden einige freunde von mir vor einiger zeit acuh schon etwas bedenklich. aber so kann ich selber auch am besten damit umgehen. im endeffekt denke ich mir in so einem fall, dass die andere person bei so einem verhalten eh nicht "gut genug" fuer mich war. ich bin, obwohl selber schon auf aehnliche weise enttaeuscht worden, ein sehr vertrauensseliger mensch, mit nur dem minimalsten anteil an eifersucht (der ja bei einer beziehung in geringen masse auch schmeicheld ist Smile ). jedenfalls bin ich froh, dass ich mir zumindest diesen teil meines charakters nicht duch scheiss-aktionen anderer habe verbiegen lassen.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#48
Soulmirror schrieb:btw. hat sie denn nen grund genannt wieso schluss ist? @zero


oehm....jein.......das war so dieses nebuloese "Irgendwie fehlt irgendwas" und "du bist mehr wie nen grosser Bruder fuer mich" Zeug <_<
[Bild: card.png]
Antworten
#49
Hey Bolte, das tut mir echt sehr leid. Haette das Sternchen nicht zugetraut... deswegen fuehl dich von mir geknuddelt, fuer deine Staerke usw. - ist schon der hammer!!!

Und an die anderen: Kann mir schon vorstellen, dass ihr einen "momentanen" Frauenhass habt, aber nicht jede Frau ist scheisse. (Ich wuerde sowas meinem Partner nicht antuen und habe auch meine Ex-Partner nicht ansatzweise beschissen *bemerk*) - es gibt auch genauso beschissene Maenner (sowie natuerlich Frauen - aktuelles Beispiel: Meine (Ex-)Schwaegerin). Hatte frueher (mit 16 oder so...) auch mal ne sehr beschissene Beziehungserfahrung gemacht und gedacht, dass ALLE Maenner in einer Beziheung scheisse waere - aber das ist Unsinn!
Antworten
#50
Deranged schrieb:Und an die anderen: Kann mir schon vorstellen, dass ihr einen "momentanen" Frauenhass habt, aber nicht jede Frau ist scheisse.

Ich glaub das waren auch alles eher Kommentare mit so nem Augenzwinkern............Einer meiner beiden goldenen Grundsaetz: Ich schlage keine Frauen..........(Beschuetzerinstinkt <_< )
[Bild: card.png]
Antworten
#51
ich bin eh nicht der typ, der alles menschen oder teile davon in einen korb wirft. d.h. aber nicht, dass einem andere eine zeitlang nicht mal gehoerig auf den sack gehen koennen Emotlol_2
naja, kommen bessere zeiten, auch wenns nch 2 jahren auch mal etwas fixer gehen koennte ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#52
Zitat:dass manche denken ich wuerde es "einfach so" wegstecken. das ist nun wirklich nicht der fall

ken ich irgend woher wirft mir meine freundi zuminderst ab und zu vor Smile
Antworten
#53
so.....jetzz is endgueltig vorbei....

Sorry Deranged, ich muss dir in dem einen Punkt recht geben...bisher hab ich mich immer geweigert sie als "falsche Schlange" zu bezeichnen.....aber du hattest Recht....

Zum einen hatte sie immer wenn ich mit ihr reden wollte was Besseres zu tun.......und dann...tja...Metaldisco....Hey, dachte ich...Disco....da koennte doch was gehen.......und dann seh ich sie nach 20 Minuten mit nem wildfremden Typen rumschmusen...........
VERDAMMTE SCHEIss 2 METER VON MIR WEG!!!!!!!!!!!!!


EDIT: achso...glatt noch vergessen...sie haben heut morgen scho fleissig SMS ausgetauscht......die sie ganz genuessluich vorgelesen hat
[Bild: card.png]
Antworten
#54
Deswegen hab ich mir nen Motorrad gekauft. Das schmust nicht mit wildfremden Leuten, und das fahren, ja das fahren, das ist eine Pracht Smile
Antworten
#55
Also ich haette nach sowas derben Frauenhass. Falls ich irgendwann mal betrogen werde, mutier ich danach zum Arschloch, das die Frauen nur noch ausnutzt. Das hab ich mir geschworen ...
Antworten
#56
oh mann, das muss ja wirklich nicht sein.. was fuer nen scheissweib, ich zitier mal farin u. : "so einfuehlsam, wie die autobahn".. naja, jetzt hast du zumindest nen triftigen grund sie zu hassen und das wird das ganze sicher etwas einfacher machen.. klingt zwar etwas strange jetzt, tut mir auch leid, aber is halt so

@warrior: dann haett ich schon 2x zum arschloch werden muessen
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#57
elSalvadore schrieb:ich zitier mal farin u. : "so einfuehlsam, wie die autobahn"


hmm....das bringt mich auf ne Idee...das koennt ich ihr doch mal vorhalten....die is doch so nen iesen Farin URlaub Fan.....
[Bild: card.png]
Antworten
#58
PunkZERO schrieb:
elSalvadore schrieb:ich zitier mal farin u. : "so einfuehlsam, wie die autobahn"


hmm....das bringt mich auf ne Idee...das koennt ich ihr doch mal vorhalten....die is doch so nen iesen Farin URlaub Fan.....

Wozu? Das bringt doch nix... Ich wuerd mit der Frau an deiner Stelle ueberhaupt nicht mehr diskutieren, sondern zusehen, dass du dieses Stueck so schnell wie moeglich aus deinem Schaedel kriegst. Alles andere schadet nur dir selbst und nutzt niemandem. Sie wirds sowieso nicht ernst nehmen, nachdem sie bei dem (ebenfalls wenig sinnvollen) Discobesuch ja schon bewiesen hat, wie wenig Feingefuehl sie hat.
Antworten
#59
necrosmurf schrieb:
PunkZERO schrieb:
elSalvadore schrieb:ich zitier mal farin u. : "so einfuehlsam, wie die autobahn"


hmm....das bringt mich auf ne Idee...das koennt ich ihr doch mal vorhalten....die is doch so nen iesen Farin URlaub Fan.....

Wozu? Das bringt doch nix... Ich wuerd mit der Frau an deiner Stelle ueberhaupt nicht mehr diskutieren, sondern zusehen, dass du dieses Stueck so schnell wie moeglich aus deinem Schaedel kriegst. Alles andere schadet nur dir selbst und nutzt niemandem. Sie wirds sowieso nicht ernst nehmen, nachdem sie bei dem (ebenfalls wenig sinnvollen) Discobesuch ja schon bewiesen hat, wie wenig Feingefuehl sie hat.

jupp, das bringt halt mal gar nchts, ausser dass du es dir nur noch schwerer machst, dich zu loesen. jetzt hast du den ultimativen grund, sie dir schlecht zu reden und so die mentale verbindung zu kappen. mach das auch, sonst gehst du da noch wochenlang dran kaputt und du bekommst im alltag nichts mehr auf die reihe
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#60
100% agree @ necro+brain
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste