Bewertung:
-89
njoa, war wahrscheinlich nen mann, wir vergessen wichtige tage verdammt gern und meinens gar ned boese, wir sind manchmal einfach nur doof
[align=center]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Bewertung:
0
Ja schon. Aber es gibt ein paar gewisse Dinge, die sollte man einfach nicht vergessen
Bewertung:
12
das stimmt auch, es gibt sachen, die sollte man(n) nicht vergessen.
aber es kann auch gruende geben, die das zu mindest mal erklaeren koennen, nicht unbedingt rechtfertigen, aber zu mindest zeigen, dass es keine boese absicht war, das vergessen.
und das gilt fuer maennlein und weiblein. kenn ich beides aus erfahrung.
Bewertung:
13
Deranged schrieb:Ja schon. Aber es gibt ein paar gewisse Dinge, die sollte man einfach nicht vergessen
sry.....das wusste ich net......vergess den bloeden Spruch -.-
Bewertung:
0
Bewertung:
12
Bewertung:
0
tja und ein konzert scheint der person wohl wichtiger zu sein, als den abend mit mir zu verbringen geschweige denn sich ein einzigestes mal bei mir zu melden (sms, e-mail, whatever...). vielleicht dramatisiere ich das jetzt auch ueber, weil ich grad net so dolle drauf bin... morgen sieht die sache wohl schon wieder anders aus. so und nun habe ich mich genug ausgekotzt
Bewertung:
13
hmmm...da ich dich und den Schlumpf mal auf Fotos vom SummerBreeze zusammen gesehen hab und das immer so Mitte August ist.....koennte es sein, dass es damit zu tun hat, dass ihr euch vor drei Jahren kennengelernt habt?
(Falls Ja: I can read ur mind )
Bewertung:
0
psssd... moechte den grund fuer meine laune jetzt nicht umbedingt nennen
Bewertung:
1
@deranged
weiss doch eh jeder, wen du meinst, oder nicht?
na ja...also ich persoenlich finde es nicht schlimm, wenn man so einen tag mal vergisst. heisst ja nicht gleich, dass man weniger liebt oder geliebt wird.
sowas kommt vor.....locker bleiben :imuh:
Bewertung:
0
@sui: ansichtssache ich sehe das eben etwas anders. lege auf manche dinge eben mehr wert als auf andere
Bewertung:
1
na dann wird er das ja spaetestens dann mitkriegen, wenn er das hier sieht
ne, im ernst. wenn sonst alles stimmt, waere ich wegen so einer sache nicht weiter traurig (jaa...ich weiss, meine meinung)
und wenn es dich soo stoert, dann sags ihm doch einfach...
Bewertung:
6
@deranged
Wenn dir da so viel dran liegt, warum schreibst du dann keine SMS, Mail...meldest dich? Oder gibts da irgendeine Regel, dass der Mann sich zuerst melden muss?
Bewertung:
0
Slaine schrieb:@deranged
Wenn dir da so viel dran liegt, warum schreibst du dann keine SMS, Mail...meldest dich? Oder gibts da irgendeine Regel, dass der Mann sich zuerst melden muss?
ne mail hab ich geschrieben und nee es gibt keine regel, dass der mann sich melden muss. aber wenn sich IMMER nur frau meldet (also was besondere anlaesse betrifft) dann ist das einfach deprimierend.
muss ja auch niemand verstehen - ist einfach so .
aber keine sorge, bin in keine lebenskriese verfallen - und so langsam gehts ja auch wieder mit der "geknickten" laune. manche sachen sind eben wie sie sind und jeder hat dazu eine andere ansicht
Bewertung:
6
Nagut, das ging aus dem vorher geposteten nicht hervor. Kann ich dann schon nachvollziehen, wenn du deprimiert bist, auch wenn ich persoenlich keinen besonderen Wert auf sowas lege.
|