Hm..also ehrlich Gesagt, wenn ich meine "IchBinDicht" Fotos angucke, siehst du dagegen stocknuechtern aus
Waehrend der quatscherrei kamen wir natuerlich auch auf das Thema Beziehung. Und sie fragt warum ich so lange Solo bin. Als ich dann meinte, das ich Mr. Schuechtern aus dem Bilderbuch bin hab ich ne Minute auslachen kassiert und beim verabschieden meinte Sie noch ueberlaut: Machs gut schuechterner Mike.
Warum hab ich nu das bloede Gefuehl das sie mir kein Wort geglaubt hat.....
Und weil ich so gerade in Tipplaune bin, noch ein aelteres Erlebniss aus meiner "Frauen, das unbekannte Wesen":
Ne Kollegin die ich zu dem Zeitpunkt erst kurz gekannt hab kam nach einer Feier aufgedonnert in einem Abendkleid (mit tiiiiefen Rueckenauschnitt) in die Bar, und ich quatsch mit ihr bissl und sage ihr dann als Kompliment: Ein schoener Ruecken kann wirklich entzuecken. Antwort von ihr: "Ich weiss das ich ein BW bin"
Ich in totaler Unkenntniss Frage noch hoeflich nach: "Ein BW?" Sie: "Ein Brett mit Warzen"
Kumpel der neben mir gegessen hat, hatte Traenen im Gesicht vor lauter Lachkrampf. Entweder wars der Spruch von ihr oder mein absolut daemlicher Blick den ihn so erheitet hat.
Tja, ich schluck mal die Szene runter, denk mir, ok, war ein Fettnaepfchen aber nicht aufgeben. Also wollte ich sie auf ein Abendessen einladen um sie naeher kennenzulernen.
Die natuerlich logischte Antwort der Welt: Jaja, um zu deiner Sammlung zu gehoeren. Hast wahrscheinlich an jedem Finger eine Haengen.
Das lachen meines Freundes wuerde ich zu dieser Szene als Mischung aus gackernden Huhn und Mensch in beaengstigender Atemnot beschreiben.....fuer mich wars auch irgendwie zum Schreien komisch aber andereseits auch mehr als frustrierend... :tugly:
Und mein naechstes befremdliches Erlebniss war mal, als mich ein Maedchen mal zum gemuetlichen Zusammenhockn zuhause eingeladen hat. Irgendwann kamen wir dann auf das Thema Frauen - Regel / Maenner - rasieren und was davon nun ein laestigeres uebel ist. Tja, und dann meinte sie auf einmal, das sie sich auch oefters an der Brust rasiert weil sie dort einen staerkeren Haarwuchs hat. Reisst ihr T-Shirt runter (sie hatte n´BH an) und meinte, ich soll mal fuehlen.....
Nunja, normalerweise wuerde ich sowas ja schon als krasse Anmachaufforderung ansehen, aber als ich so mit der Hand zwischen Busen Richtung Hals gefahren bin konnte ich tatsaechlich spueren das sich leichte Haarstoppeln hatte.... :tugly:
Das ganze kam so erotisch rueber als wuerde man grad ne Frau fickn und Mama und Papa stehen auf einmal im Zimmer.
Naja, ich denke ich hab die eine oder andere Geschichte hier mal schon erzaehlt, aber vielleicht ist fuer den einen oder anderen noch neu...