Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2006 Deutschland
#16
meine tips fuer die heutigen spiele

ENG - PAR 1:0
TT - SWE 0:2
ARG - IVO 2:0
Antworten
#17
ENG - PAR 1:1
TT - SWE 0:2
ARG - IVO 3:1
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#18
ENG - PAR 3:2
TT - SWE 1:3
ARG - IVO 2:1
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#19
ENG - PAR 4:1
TT - SWE 0:3
ARG - IVO 4:0
Antworten
#20
PunkZERO schrieb:Aber mit so ner Abwehr werden wir gegen grosse Teams keine Chance haben.....wenn uns schon ein Wachope solche Probleme macht...

dito.. costa rica ist nicht wirklich ne mannschaft von denen man viel erwarten wuerde, und trotzdem haben sie bei den doch motivierten deutschen 2 tore gemacht.. nene, weltmeister kann ich mir da nicht vorstellen.. ich wart mal drauf was ballack bringt, wird sicher die motivation der deutschen nochmal um ne ecke anheben. also mal guggen.. ich kanns mir ehrlich nicht vorstellen dass deutschland weltmeister wird.. ich bin noch gespannt auf portugal..

meine tipps fuer heute:

ENG - PAR: 2:1
TT - SWE: 0:3
ARG - IVO: 2:0
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#21
England - Paraguay 1:0

DAS sollen die grossen WM-Favoriten sein? Ulol "Beste englische Nationalmannschaft aller Zeiten"....ja ne is klar...

Absolut desolate Leistung der Englaender - zu deren Glueck war Paraguay zu bloed das Tor zu treffen... Rolleyes
Antworten
#22
mmmh, dchade, paraguay hatte einige wunderbare chancen. aber ein eigentor, das ist ja mal ganz bitter.
england hat echt eine verdammt schwache leistung abgeliefert. muss mich jetzt erstmal bei nem kumpel in england erkundigen, ob er die mannschaft auch schoen vor seinen tommy-freunden ausgelacht hat  - das hatte er sich naemlich vorgenommen ^^ vllt muss ich aber auch erstmal die telefon-nr des oertlichen krankenhauses rausbekommen Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#23
hehe @brain
na ja bis auf die ersten 15 mins war ja nicht viel mit england los
habe gehofft das die paras das noch schaffen aber wer weiss vieleicht verkacken die grossen ja auch alle Smile
Also deutschland Weltmeister kann ich mir nicht vorstellen (solange lehmannnnnnn im tor is bin kein bayern fan Smile )
[Bild: madness.jpg]
Antworten
#24
Also wenn unsere Mannschaft wie die Englaender gespeilt haette, wuerden die Leute schon jetzt Klinsis Kopf fordern. Das wwar IMHO ein ganz schwacher Kick von den Insulanern...
Antworten
#25
Das war Zweckfussball wie ihn die Deutschen bei der letzen WM zelebriert haben  Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#26
JoeyDeMaio schrieb:Das war Zweckfussball wie ihn die Deutschen bei der letzen WM zelebriert haben  Smile


nur mit dem Unterschied das Deutschland mit diesem "Zweckfussball" bis ins Finale kommt.. Smile
Antworten
#27
Mal schauen wer BoM Wettmeister wird, werde eine Rangliste beim ersten Post einfuegen, bisher OnlyEnemyMyself mit Eng - Para richtig auf Platz 1.
Antworten
#28
chris2711 schrieb:Mal schauen wer BoM Wettmeister wird, werde eine Rangliste beim ersten Post einfuegen, bisher OnlyEnemyMyself mit Eng - Para richtig auf Platz 1.

wie waers mit diesem System?

Fuer richtig getippte Ergebnisse gibts 3 Punkte, fuer richtig getippte Siege bzw.Niederlagen/Unentschieden aber mit anderer Tordifferenz 1 Punkt Nanu

Na, is dat was oder is das was? Uglyl
Antworten
#29
Jo,

Richtiges Ergebniss getippt = 3 Punkte
Tendenz richtig = 1 Punkt

Klappt gut.

Ich hab btw ne geile Excel Tipp Tabelle gefunden:

http://www.schmidt-sielex.de/excel/excel-wm-tipp.htm
Antworten
#30
Ulol

Schweden verkackt gegen Trinidad Tobago mit 0:0
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste