Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2006 Deutschland
meine tipps fuer heute (ohne KOR-TOG weils schon angefangen hat):

FRA-CH 1:1
BRA-KRO 2:1
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Boah der Wizz schon wieder 3 Punkte fuer richtiges Ergebniss. Haste nen WM Almanach von 2015??? Smile
Antworten
Psychotoxic schrieb:Boah der Wizz schon wieder 3 Punkte fuer richtiges Ergebniss. Haste nen WM Almanach von 2015??? Smile

psst nix verraten, das soll doch mein Geheimnis bleiben Smile

(und die Schweizer schiessen gleich auch noch das von mir herausprophezeite 1:0 Uglyl )
Antworten
Schweiz - Frankreich 0:0 (!)

Na dat war ja mal ein richtig tolles Spiel ihr froschigen "Topfavoriten" Ulol

Dat naechste Spiel verlieren die Franzen - freu mich schon jetzt auf nen heulenden Zidane... Ugly
Antworten
Wizz21 schrieb:Dat naechste Spiel verlieren die Franzen - freu mich schon jetzt auf nen heulenden Zidane... Ugly

Waere zu schoen.

Und ich hab auch schon festgestellt das Wizz21 mit grossen Spruengen auf den Thron zusprintet, aber ein Spiel haben wir ja noch.
Antworten
chris2711 schrieb:Und ich hab auch schon festgestellt das Wizz21 mit grossen Spruengen auf den Thron zusprintet, aber ein Spiel haben wir ja noch.

das wird dann mein naechster Dreier Uking (wobei es mir lieber waere wenn Brasilien verlieren wuerde...)
Antworten
Brasilien - Kroatien 1:0

Brasilien,das war wohl nix. Haben absolut unverdient gewonnen, Ronaldo ein Totalausfall und der Rest der Brasilianer auch nicht gerade berauschend. Vor dieser "Wundermannschaft" braucht auch unsere Elf bisher absolut keine Angst zu haben...
Antworten
irgendwie braucht man vor keiner "top"-mannschaft dieser WM richtig angst haben...
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
Das hab ich auch gedacht.......also die Brasilianer: ideen-, kraft- und absolut lustlos...also von denen bin ich echt enttaeuscht...aber Respekt an die Kroaten. Ein tolles Spiel...die haetten den Sieg verdient gehabt
[Bild: card.png]
Antworten
Wenn die sogenannten Topfavoriten weiter so rumgurken (abgesehn von Argentinien)
dann seh ich fuer Deutschland durchaus die Moeglichkeit den WM Titel zu holen.

Paar spielen ja als waer´s irgend n´Cup oder aehnliches.
Mal sehn wie sich die Manschaften im Achtelfinale praesentieren.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
JoeyDeMaio schrieb:Wenn die sogenannten Topfavoriten weiter so rumgurken (abgesehn von Argentinien)
dann seh ich fuer Deutschland durchaus die Moeglichkeit den WM Titel zu holen.

Paar spielen ja als waer´s irgend n´Cup oder aehnliches.
Mal sehn wie sich die Manschaften im Achtelfinale praesentieren.

Extrem interessant wirds ja bereits fruehestens im Achtelfinale falls dann tatsaechlich Brasilien auf Italien treffen sollte...

Nach jetzigem Leistungsstand wuerd ich dann siegtechnisch mal eher mehr Richtung Italien tendieren - wobei Tschechien als Achtelfinalgegner fuer die Brazil-Boys vielleicht sogar noch ne Nummer haerter werden wuerde Ugly
Antworten
Also Deutschland braucht sich bisher wirklich nicht verstecken. Wenn die Abwehr gefestigt werden kann haben wir sehr gute Chancen. Frankreich sehe ich frueh draussen, die Mannschaft ist seit WM & EM damals nie mehr wirklich ueberzeugend gewesen. Brasilien kann jederzeit einige Gaenge hoeher schalten, davon bin ich ueberzeugt. Argentinien ist sowieso stark, die Elfenbeinkueste wird leider wohl an der starken Gruppe scheitern. Absolut ueberzeugt haben die Tschechen.

Wirklich interessant sind fuer mich die weiteren Spiele von England, Portugal & Holland und wie sich Spanien und Ukraine anstellen. Moeglicherweise ist auch noch mit den Kroaten und den Mexikanern zu rechnen.
Absolut toll waere es, wenn die "kleineren", die bisher immer wacker mit den grossen mitgehalten haben auch endlich mal ein Spiel gewinnen koennen und die "grossen" ins Straucheln bringen.

Na ja, morgen sicher wir und erstmal das Achtelfinale mit einem 3:0 gegen Polen ( rein aus Prinzip tippe ich auf ein zu 0, aus Solidaritaet und Vertrauen in unsere junge Abwehr). Tore: 2 x Klose, 1x Ballak

Spanien : Ukraine  2:3 und ein klasse Spiel
Tunesien : Saudi-Arabien 2:1

Tippliste aktualisiert, Wizz21 uebernimmt mit dem 2. Volltreffer die Fuehrung  :respect:

Antworten
chris2711 schrieb:Tippliste aktualisiert, Wizz21 uebernimmt mit dem 2. Volltreffer die Fuehrung  :respect:

i freu mi Wub

Meine Tipps fuer morgen:

Deutschland - Polen 2:1 (das wird morgen ne verdammt enge Kiste, aber der Klose wirds hoffentlich schon richten Smile )

Spanien - Ukraine  2:0

Tunesien - Saudi-Arabien 1:1
Antworten
Wizz21 schrieb:Brasilien - Kroatien 1:0

Brasilien,das war wohl nix. Haben absolut unverdient gewonnen, Ronaldo ein Totalausfall und der Rest der Brasilianer auch nicht gerade berauschend. Vor dieser "Wundermannschaft" braucht auch unsere Elf bisher absolut keine Angst zu haben...

Komme gerade aus der FanArena. Leider verloren Smile aber die stimmung war trotzdem recht gut und die fans haben trotzdem gefeiert Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
Tip fuer morgen:

Spanien - Ukraine 1:0
Tunesien - Saudi-Arabien 2:0
Deutschland - Polen 2:1

Das Spiel fuer Deutschland wird morgen recht hart denke ich... die Polen werden wohl alles daran setzen zu gewinnen (was sie ja im Prinzip auch muessen) ... denke, dass wir deswegen mindestens 1 Tor rein bekommen.
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste