Bewertung:
12
also von Amon Amarth ist doch eindeutig die "The Avenger" der klassiker schlechthin, immerhin sind sie damit erst so richtig erfolgreich und von einer breiteren masse wahrgenommen worden.
...halt meine meinung
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Pestilence - Testimony Of The Ancients... ich kann es nicht nachvollziehen. DIE Pestilence Platte schlechthin ist eigentlich "Consuming Impulse". Sie war schliesslich die ueberraschung des Jahres, damals. Ihre Brachialitaet stellte vieles in den Schatten. Testimony of the ancients war schon von absteigende Qualitaet, obwohl technisch einwandfrei!
Die Testimony ist meineserachtens schon die geilste von Pestilence, wobei Consuming Impulse, gerade wegen Martin van Drunens Organ, sicherlich auch zu den DM-Classix gezaehlt werden muss !!
Tales from the Thousand Lakes gehoert definitiv rein !
Bewertung:
5
Psychotoxic schrieb:Tales from the Thousand Lakes gehoert definitiv rein !
das wollte ich auch noch vorschlagen, habs dann aber aus unerfindlichen gruenden gelassen/vergessen.
gehoert aber definitiv dazu
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
0
Puuh, da koennt ich ja glatt mal in meine staubigen Schubladen reinkucken, da fliegen bestimmt auch noch irgendwelche Old-School-Klassiker herum die noch nicht in der Liste sind.
Mal schauen, was ich so find.
Gruss
Bewertung:
0
folgende fehlen hier dringendst:
Carnage - Dark Recollections
Edge Of Sanity - The Spectral Sorrows
Terrorizer - World Downfall
als neueres Album wuerd ich noch Luciferions "The Apostate" mit reinnehmen, imho das beste DM Album der letzten ~ 5 Jahre