Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Death Metal Klassiker
#46
da faellt mir noch ein:

Crown Of Thorns - Eternal Death [1997]
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#47
Fuer mich begann der Death-Metal damals mit:

Entombed - Left hand path
Entombed - Clandestine
Asphyx - The Rack
Dismember - Like an ever flowing stream und Folgealben
Hypocrisy - Alles was s von denen Anfan der 90er gab� Smile
Antworten
#48
jau! hab ich glaub ich schonmal gesagt, aber: die "like an everflowingstream" ist echt ein absoluter kracher
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#49
jo, darum stehen die alben auch schon alle in der liste Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#50
Cooler Thread, kann den mal jemand taggen? Ugly
Antworten
#51
Wenn du pinnen meinst, ist geschehen Smile
Antworten
#52
Dangö! Uthumb
Antworten
#53
Jetzt gehts hier aber rund Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#54
adde mal
behemoth - satanica
belphegor - lucifer incestus
belphegor - pestapokalypse IV


für mich beides must have klassiker, zumindest im blackened death bereich
Antworten
#55
Hab alle Beiträge mal wieder sichtbar gemacht und die 3 Alben eingefügt

Oder gibt es Einwände gegen die 3 genannten? Sind das Klassiker? Oder "nur" gute Alben?
Antworten
#56
doch schon ..........die satanica ist wegweisend gewesen für den sound von behemoth .......wenn die thelma hier in der liste steht dann muss die satanica erst recht drauf. für mich is die satanica mit abstand das einflussreichste behemoth album

gleiches gillt für die lucifer incestus, da muss man glaub ich nicht viel zu sagen, für mich DIE black/death bombe

und die pestapokalypse muss wegen ihrer perfektion einfach drauf, auch wenn man vllt streiten kann ob ein 3 jahre altes album als klassiker anzusehen ist
Antworten
#57
Will auch nur eine Diskussion anregen, siehe die Seiten vorher, da wurden manche Alben bzw. deren Bedeutung diskutiert.

Ich kann's nicht beurteilen, ich find beide Bands nicht sonderlich toll.
Antworten
#58
(31.07.2009, 11:52)chris2711 schrieb: Ich kann's nicht beurteilen, ich find beide Bands nicht sonderlich toll.
Da bin ich ein kleines bisschen überrascht, zumindest Belphegor kann ja sogar ich mir stellenweise ganz gut anhören.
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#59
Wenn Behemoth, Belphegor mag ich nicht.
Antworten
#60
Eine Diskussion, ob ein Album ein Klassiker ist oder nicht, dürfte nicht wirklich etwas bringen.

Es sei denn, wir führen eine Art Meldesystem ein, wo alle Genrefans ja/nein posten.

Bei positivem Veto kommt die Scheibe in die Liste.

Ansonsten müssten wir alle Vorschläge annehmen, s.o.

Ich persönlich mag Belphegor überhaupt nicht und mit dieser Behemoth Platte kann ich auch nicht so irre viel anfangen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste