Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Death Metal Klassiker
#61
Hail of Bullets - ..of Frost and War muss aber auf jeden Fall rein !!
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#62
Stimmt!
Antworten
#63
(31.07.2009, 13:29)Psychotoxic schrieb: Hail of Bullets - ..of Frost and War muss aber auf jeden Fall rein !!
Noch so jung und schon ein Klassiker Wink

Aber ich bin mir bei keinem Album so sicher wie bei dem, dass es auch in 5 Jahren noch als Referenz gelten wird.

Ich verstehe aber nicht, wieso die "Where no life dwells" von Unleashed dabei ist, aber nicht die "Shadows in the deep". Wenn ich mich zwischen den beiden Alben entscheiden müsste würde die "Shadows..." immer den Vorzug bekommen.
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#64
Die Shadows in the Deep war stilistisch aber nicht so weit weg von Where no Life dwells. Und WNLD galt Anfang der 90er schon als kleine Genre Sensation. Deswegen kann ich das schon nachempfinden.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#65
Seh ich wie Psy.
Antworten
#66
Ich weiß ja nicht was hier Hauptkriterium ist, musikalische Qualität kann euch ja dann nicht so wichtig sein, denn da ist die SitD der WnLd weit überlegen, die WnLd hat mMn nur den "Vorteil", ca. ein Jahr vorher erschienen zu sein.
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#67
Also ich finde die nicht wirklich schlechter, wenn nur ganz leicht. Und ja, das Alter spielt für mich eine Rolle bei einem Klassiker.

Wir könnten natürlich beide aufnehmen Smile
Antworten
#68
Miasma - Changes (1992)

http://forum.board-of-metal.org/thread-8199.html
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#69
(01.08.2009, 17:01)padrak schrieb: Miasma - Changes (1992)

http://forum.board-of-metal.org/thread-8199.html

Antrag stattgegeben. Sehr fein Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#70
achso ....... die last supper von belphegor könnte man meiner meinung nach auch rausnehmen ..... wüsste gerne einwände dagegen ..... für seine zeit war das album irgendwie weder musikalisch noch qualitativ überragend ......ich persönlich kanns mir auch nicht anhören solange meine phantasie da nicht noch musik hinzudichtet
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste