Bewertung:
19
Psychotoxic schrieb:ne
dann ists eh egal
soll an mir nicht liegen, falls sonst noch jemand raten will, nur zu. ich will den betrieb nicht aufhalten hier
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Bewertung:
15
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
15
ich hoffe es wird gut. Auf jeden Fall wird es komplett kostenlos. Ich hab mich fuer die Beta angemeldet. Mal sehen ob ich reinkomm
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
15
Kann jemand anders was posten
Bewertung:
12
Larry, weiss blos grad net welcher Teil :/
*grunz*
Bewertung:
0
27.08.2008, 19:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2008, 23:20 von muh2k4.)
Ja es ist "Leisure Suit Larry 1" ich glaube die version von 1991... gab noch eine von 87!
-------------------------------------------------------------------------
I
, BECAUSE I CAN