Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DER SNOOKER THREAD
#16
padrak schrieb:Solange auch immer wieder neue Spieler nachruecken und man nicht staendig die gleichen Namen gegeneinander spielen sieht.

ich glaube das war bei mir ein entscheidender punkt - ich habe zu oft die gleichen leute spielen sehen. der einzig interessante nuezugang war seinerzeit dieser so ca. 17 jaehrige chinese (also so vor 2 jahren ca?). danach hab ich dann wohl das interesse verloren und nur hier und da mal reingeschaut.

auf der liste der paarungen stehen aber viele namen, die ich noch nicht kenne, also scheints wieder interessanter zu sein fuer mich Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#17
Unter den Top8 werden wahrscheinlich wieder nur bekannte Namen stehen, die bieten dann aber auch entsprechendes Snooker. Auf dem Niveau sind mir die Namen dann auch schon (fast) egal.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#18
das ist klar, nur nerven dann wieder die ewig gleichen geschichten der kommentatoren ueber die personen ein wenig Smile

aber egal, abwarten
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#19
http://snookerblog.de/news/723/wm-08-bei-eurosport

Ausstralungstermine zur WM
Antworten
#20
Danke fuer die Info Smile

Hoffentlich koennen die Termine eingehalten werden...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#21
BOAH, wasn hammer zwischen swail und liang
liang fuehrt 12:8, dann 12:12 und entscheidung auf pink im letzten frame
selten so ein geiles match gesehen
Antworten
#22
Cry

Habs gestern leider verpasst, war im Kino

Aber heute abend wird sicher geschaut
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#23
und ronny hat im letzten frame zum sieg gegen marc williams noch n maximum geschossen
Antworten
#24
Jo, habs grad gelesen...nochmals Cry

Immerhin hat Eurosport das Maximum als Video online gestellt.

Und jetzt trifft Ronnie auf den jungen Chinesen, der so ultraoffensiv spielt. Wird sicher interessant.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#25
"Captain" Ali Carter hat gestern das 1. Maximum seiner Karriere geschafft und damit fuer ein Novum im Profisnooker gesorgt. 2 Maximums in einem Turnier hatte es vorher noch nie gegeben.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#26
tja, gibts nur n halbes bentley cabrio fuer ronny Uglyl
und wenn die so weiter machen, kommt noch n maximum dazu^^
Antworten
#27
Aber echt, Ebdon und Hendry haben es gestern auch noch versucht. Ebdon ist erst an der 15. Schwarzen gescheitert.
Hoffentlich kommt das nicht in Mode, das Leute mit klarer Framefuehrung jetzt regelmaessig Maximums versuchen. Wuerde dem Ganzen das "Besondere" nehmen. Gut, man muss es erst einmal schaffen, aber diese Taten sollten sich aus dem normalen Spiel heraus entwickeln und nicht mit Gewalt versucht werden.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#28
padrak schrieb:Aber echt, Ebdon und Hendry haben es gestern auch noch versucht. Ebdon ist erst an der 15. Schwarzen gescheitert.
Hoffentlich kommt das nicht in Mode, das Leute mit klarer Framefuehrung jetzt regelmaessig Maximums versuchen. Wuerde dem Ganzen das "Besondere" nehmen. Gut, man muss es erst einmal schaffen, aber diese Taten sollten sich aus dem normalen Spiel heraus entwickeln und nicht mit Gewalt versucht werden.

glaub nich, dass die das mit gewalt versuchen. ich find man siehts direkt, ob n maximum moeglich is. wenn die roten ganz leicht geoeffnet sind, keine rote irgendwo hin abgehauen is, und auch die farben auf ihrem platz sind, dann gehts. aber das is ja meist nie der fall.
also maximums werden bestimmt nicht zur massenware
Antworten
#29
padrak schrieb:Aber echt, Ebdon und Hendry haben es gestern auch noch versucht. Ebdon ist erst an der 15. Schwarzen gescheitert.
Hoffentlich kommt das nicht in Mode, das Leute mit klarer Framefuehrung jetzt regelmaessig Maximums versuchen. Wuerde dem Ganzen das "Besondere" nehmen. Gut, man muss es erst einmal schaffen, aber diese Taten sollten sich aus dem normalen Spiel heraus entwickeln und nicht mit Gewalt versucht werden.

fuer
Hoechstes Break (Hauptrunden): 10.000,00 £ (12.690,00 Euro)
Maximum Break (Hauptrunden): 147.000,00 £ (186.543,00 Euro)
also bei knappen 200.000 Euro ist die Brechstange schon gerechtfertigt!

es gibt einige Baelle wie der lange Einsteiger, die in der Snookergeschichte eigentlich als zu risikoreich gallten - aber dann kamen Spieler die diese Art in ihr Break zu kommen so perfekt gespielt haben, dass die Anderen gezwungen war sie auch zu spielen um an der Weltspitze mithalten zu koennen.

Ein Maximum ist aber viel zu viel Gluecksspiel um zum Standart zu werden... wenn die Baelle nicht richtig liegen kann man auch mit unglaublichem Skill nichts machen.

Ausserdem ist das Maximum immer das Ziel eines guten Snookerspielers gewesen...
das hat aber nie fuer ne Maximum Inflation gesorgt, denn dafuer ist es viel zu schwer!
Antworten
#30
das find ich cool



die letzten minuten des maximum breaks von carter aus der sicht vom anderen tisch. die haben aufgehoert zu spielen und immer ruebergelinst
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste