Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller BoM Apple Thread
den "ich habe was neues (apple thread)" haben wir gar nicht oder?

dann halt hier:

macbook air 11"
8GB Speicher
256 GB "Festplatte"
2GHz i7 CPU

und dazu ein 27" Thunderbolt Display (welches noch nicht angekommen ist, grml grml)

aber Wub ansonsten
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Wir Appleuser sind hier wohl deutlich aktiver, allerdings auch klar in der Unterzahl; deswegen gibt es auch nur einen Thread für uns. Ich glaube aber auch, dass der Thread mal mit der Intension eröffnet wurde, um alles abzudecken, er reicht uns ja auch bisher problemlos.

btw. Glückwunsch!
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
* Azathoth will auch ein Thunderbolt Display haben! Tugly2
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
Leg dir einen 27" iMac zu, dann hast du das gleiche Display. Smile

Ich warte übrigens schon fast 2 Monate auf mein neues Highendteil. Smile

Lässt sich aber aushalten, da ich nicht darauf angewiesen bin. Mein "Alter" läuft wie am Schnürchen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
(30.01.2013, 10:31)padrak schrieb: Leg dir einen 27" iMac zu, dann hast du das gleiche Display. Smile
...

Lässt sich auch so leicht untern Arm klemmen Smile

Motivation war bei mir: ich wollte was möglichst portables und das Display kommt eh ins Büro, als "Dockingstation" sozusagen.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Deine Intension bei einem Air war mir schon klar. Smile

Kommt da nicht eigentlich ein neues TB Display dieses Jahr raus? Oder ist das schon eines?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Mag sein, neue Airs kommen wohl auch. Aber war bei mir jetzt nötig das "upgrade".
Gut loswerden tu ichs dann eh wieder, und das Display wird denk ich eh noch weiterhin taugen, aber gut möglich, dass sie die auch an den neuen dünnern iMac eingleichen.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Hat von euch schon jemand ein MacBook Air oder Pro gebraucht verkauft?
Mich würde mal interessieren wie stark der Wertverlust war.
Folgender Hintergrund: Ich habe ab Februar die Möglichkeit mir einen PC/Notebook mit ca. 30% Rabatt zu kaufen.
Jetzt bin ich am überlegen mir einen Mac zu kaufen, diesen ein/zwei Jahre zu nutzen und dann wieder zu verkaufen. Ist natürlich nur interessant, wenn der Wertverlust nicht allzu hoch wäre.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
Warum überhaupt ein Gerät kaufen, wenn du es sowieso nicht behalten willst? Oder möchtest du sicherstellen, dass wenn dir Mac OS nicht gefallen sollte, der Wiederverkaufswert recht hoch ist? Der Wertverlust eines Appleproduktes dürfte maximal halb so hoch sein wie der anderer Hersteller.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Zum einem der Punkt, falls ich auf Dauer nicht zufrieden sein sollte und zum anderen, dass ich eine Zeit lang ein aktuelles Gerät nutzen könnte, dass mich im Idealfall nichts oder wenig kosten würde.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
Ich weiß wohl nicht, wie man mit Mac OS nicht glücklich werden kann - wenn man sich wirklich damit beschäftigt - , aber der Wiederverkaufswert eines Macbooks nach 1-2 Jahren ist verdammt hoch und nicht mit Erfahrungswerten anderer Hersteller zu vergleichen. Ich habe zuletzt ein iPhone und einen iMac verkauft, beide nach ca. 2 Jahren Nutzung noch mit 60% des Kaufpreises.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Hmm, evtl. sollt ich mein 2011er MacBook Pro bald loswerden und auf die Retina Variante umsteigen Uking
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
Du musst nur mal bei Ebay reinschauen, für wieviel da noch Macbooks weggehen. Ich bin mal gespannt, ob der Produktname auch noch in 5 Jahren diesen Status hat.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Hier was für euch Applejünger: http://www.amazon.de/s/?_encoding=UTF8&c...lias%3Daps ^^

Teils coole Ideen dabei
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
(25.02.2013, 00:15)JoeyDeMaio schrieb: Hier was für euch Applejünger: http://www.amazon.de/s/?_encoding=UTF8&c...lias%3Daps ^^

Teils coole Ideen dabei

ein "bisschen" mehr Auswahl gibts bei Etsy: http://de.etsy.com/search?q=macbook%20de...ship_to=DE

Ich hatte mal Knochen unterm Apfel wie ein Piratenflaggen Logo quasi. Inzwischen würd ich aber nichts mehr drauf kleben. Auch wenns echt coole Sachen gibt.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste