Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller BoM Apple Thread
Die Keynote gestern war nach längerer Zeit mal wieder ein echter Hammer.

Das Redesign von iOS7 (für mich zweitrangig), der MacPro in R2/D2-Optik (mutig), die Neuerungen in OSX 10.9 Mavericks (das Rindviech!!), etc. pp.

Für die Freaks ein paar mehr Details zum neuen OSX:
http://images.apple.com/osx/preview/docs...erview.pdf

@Aza
Weißt du, ob man mit der Developerversion auch "inoffiziell" normal arbeiten kann?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Klar kann man, ist und bleib aber ne beta, also potentiell buggy.

Aza wird wohl auch wieder auf iOS7 switchen, ich glaub ich warte mindestens noch die nächste Betaversion ab. Das sieht aber mal richtig gut aus find ich. Da haben wir auch endlich die letzten (für mich relevanten) Androidfeatures Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Fies:
[Bild: 98662d1370939674-neue-mac-pro-macpro2013_02.jpg]

Ich finde das Design verdammt mutig. Bin gespannt, wie der Markt reagieren wird. Wobei man ja eigentlich eher froh sein sollte, dass es überhaupt noch einen neuen MacPro gibt.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Ich warte mal die ersten Berichte ab, wie buggy die Developerversion wirklich noch ist. Vielleicht teste ich ich die dann mal auf einer 2. Partition, habe mit 3TB sowieso massig Platz zur Verfügung.

Ein iPhone - und damit iOS7+ - würde für mich erst wieder in Frage kommen, wenn das Display entsprechend groß ist. Wenn du einmal 4,7" hattest, willst du nicht mehr zurück.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
(11.06.2013, 11:13)padrak schrieb: ... Wenn du einmal 4,7" hattest, willst du nicht mehr zurück.

Doch, ist mir immer zu groß wenn ich mal eins der Kollegen in der Hand halte Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Ich habe recht große Hände, passt bei mir einhändig perfekt. Die 4,8" vom S3 sind auch noch ok; mehr geht nicht und ist dann imho auch nicht praktikabel.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
btw. grad doch iOS7 installiert, dann gemerkt, dass zum einen mein Developer Zertifikat abgelaufen ist und zum anderen das Device eine neue ID bekommen hat, die noch nicht in unserem DevCenter eingetragen ist. Fuck.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Klingt nicht gut. Musst du dann zurück setzen?

@MacPro
Mir ist gerade wieder eingefallen, dass für Europa noch ein Verkaufsverbot gilt. Weiß aber nicht, ob Apple die Erfüllung der Norm "IEC 60950-1 Ausgabe 2" beim neuen Gerät nachgezogen hat.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
(11.06.2013, 16:01)padrak schrieb: Klingt nicht gut. Musst du dann zurück setzen?

Wenn unser Herr Administrator da nicht langsam in die Puschen kommt und meinen neuen Kram einträgt, schon Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Ich habe doch tatsächlich bei Ebay am Sonntag einen neuen iPod nano 16GB (7G) in silber für 82€ ersteigert. Neupreis bei Apple ist das Doppelte.

Kam heute an und ist wirklich fabrikneu (versiegelt!).

Brauchte einen neuen Player für das Fitnessstudio.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Die mitgelieferten Earpods sind überraschend gut, sogar deutlich besser als erwartet. Halte von den originalen Kopfhörern von Apple nicht gerade viel, zumindest wenn es um Metal/Rock geht.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Laut Aussagen in verschiedenen Foren sollen sich DP durchaus ganz normal upgraden lassen, nur die Final/Retail muss nochmal neu installiert werden. Ersten Berichten zufolge scheint DP1 verdammt gut zu laufen, wie man es von Apple auch gewohnt ist. Ältere Hardware oder Software von Drittanbietern mal ausgeklammert. Sign me up! Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Es gibt scheinbar auch Foren, die trotz DP-Status fleißig über 10.9 diskutieren:
http://forums.macrumors.com/forumdisplay.php?f=168
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Mavericks werd ich mir ganz sicher noch nicht drauf ziehen, dafür ist mir mein System einfach zu sehr Produktivsystem Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Seitdem alle meine wichtigen Daten auf dem NAS liegen und von dort auch regelmäßig gesichert werden, ist mein iMac nur noch Schaltzentrale. Werde aber erst wieder in 2 Wochen richtig Zeit haben, mich mit Mavericks zu beschäftigen; dann wird allerdings auch schon die DP1 aufgespielt, sollte ich nicht noch größere Gegenstimmen zu lesen bekommen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste