Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware
#16
(14.09.2008, 14:29)myhomeismycastle schrieb: gewöhne mich langsam auch ein hier Smile

hätte aber noch wünsche:

- die shoutbox würde ich gerne dauerhaft verstecken können oder eben unter, oder neben die normalen threads stecken. kann man die nicht vielleicht nur auf den forum-index kleben? so das man nicht bei jedem neu geöffneten tab erstmal nur die shoutbox sieht...

- könnte man das spamforum vielleicht wieder irgendwie eindeutig markieren? das mit dem rosa skin fand ich eigentlich ziemlich gut Smile

-die irc chatstats vermisse ich noch

-den kalender vermisse ich auch

sosnt funktioniert ja schon wieder alles einwandfrei und es sieht besser aus als vorher. gut gemacht Woot

Ok,

-Kalender ist wieder drin, hatte vergessen den zu verlinken
-Die Stats kommen wieder
-Das mit dem Spamskin beraten wir momentan noch.
-wegen Shoutbox werd ich eine Umfrage starten.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#17
Täusch ich mich, oder fehlen einige Smilies? zB Unsure Huh oder Blink ?
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#18
und die OS/Browser Icons unten rechts in den Beiträgen sind doppelt da jeweils (und hässlich btw.
sind die irgendwo zu bekommen? dann könnte ich mal versuchen sie zu verschönern Smile oder ein paar neue zu machen
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#19
(14.09.2008, 18:05)elSalvadore schrieb: Täusch ich mich, oder fehlen einige Smilies? zB Unsure Huh oder Blink ?

Jau, ich will auch meinen unsicheren Unsure wiederhaben!

Cop
Antworten
#20
(14.09.2008, 18:08)malde schrieb: und die OS/Browser Icons unten rechts in den Beiträgen sind doppelt da jeweils (und hässlich btw.
sind die irgendwo zu bekommen? dann könnte ich mal versuchen sie zu verschönern Smile oder ein paar neue zu machen

oder gleich weglassen - sind ja mal mehr als überflüssig
Antworten
#21
Sehe ich auch so -> deaktiviert
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#22
auch gut Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#23
top Smile
Antworten
#24
Jo, ich brauch dat Gedöns auch nicht Smile
Antworten
#25
wenn man jemanden quoted, hier mal wizz's beitrag über mir, und dann noch was kurzes dazu schreiben will
[Bild: 01dln.png]

kommt folgender fehler:
[Bild: 02t2h.png]

Tugly2


EDIT: der fehler kommt immer bei kurzen postings, da es eine minimale postinglänge zu geben scheint.

also ein einfacher : ) smiley oder drei buchstaben: DLF werden nicht als posting akzeptiert
Antworten
#26
super, nun gehts


dafür das nächste ärgernis: die forensoftware merkt sich die "quotes" nicht, wenn man etwas aus einem anderen thread zitieren will.

*sigh*
Antworten
#27
Du zitierst aus anderen Threads??

Ich würde das dann händisch machen, geht ja flott.

Oder Ist das für dich echt eine wichtige Funktion?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#28
(15.09.2008, 10:49)padrak schrieb: Du zitierst aus anderen Threads??

Ich würde das dann händisch machen, geht ja flott.

Oder Ist das für dich echt eine wichtige Funktion?

nö geht, da beim "reply-button" ein autoquote eingeschaltet ist.

vorher habe ich halt auf "zitieren" geklickt, den auswurf kopiert und in den anderen thread eingefügt. jetzt klick ich halt auf reply.
Antworten
#29
aus anderen threads zitieren is ein konzept, dass mir neu ist Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#30
(14.09.2008, 18:09)Wizz21 schrieb:
(14.09.2008, 18:05)elSalvadore schrieb: Täusch ich mich, oder fehlen einige Smilies? zB Unsure Huh oder Blink ?

Jau, ich will auch meinen unsicheren Unsure wiederhaben!

Cop

ich werf das hier einfach nochmal in den raum, hab das gefühl, dass es überlesen wurde..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste