Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware
#46
(17.09.2008, 12:06)Azathoth schrieb: grad im webserver logfile drüber gestolpert:

Wed Sep 17 12:05:29 2008] [error] [client 78.94.27.215] File does not exist: /home/bom/www/mybb/images/unrealblack/paperclip.gif, referer: http://forum.board-of-metal.org/search.p...id=117a69b
1bd779d72e01ff5f6d32ea34e

da fehlt wohl wo ein bild in dem theme!

Ist gefixt.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#47
perfekt Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#48
das anmelde fenster lässt als benutzername nur 15 zeichen zu.
myhomeismycastle hat aber 16
nach dem ich die privaten daten im firefox gelöscht habe, komme ich mit meinem desktop pc nicht mehr ins bom

(bin grad am laptop, bei dem mein bom pw noch im browser gespeichert ist...)
Antworten
#49
Ich erhöh es auf 16. Dein Nick ist eigentlich der Grund, warum ich die länge beschränkt hab. Du sprengst das Layout bei einigen Auflösungen Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#50
(24.09.2008, 19:19)Psychotoxic schrieb: Ich erhöh es auf 16. Dein Nick ist eigentlich der Grund, warum ich die länge beschränkt hab. Du sprengst das Layout bei einigen Auflösungen Smile

thx Smile
dann hoffen wir mal das sich GroovyDismemberment nicht aus versehen mal auslogged Laugh

also wenn's ein problem ist kannst du mich auch in myhumusmygrave oder humus umbennen, sind seit jahren meine irc-namen...
Antworten
#51
(24.09.2008, 20:11)myhomeismycastle schrieb:
(24.09.2008, 19:19)Psychotoxic schrieb: Ich erhöh es auf 16. Dein Nick ist eigentlich der Grund, warum ich die länge beschränkt hab. Du sprengst das Layout bei einigen Auflösungen Smile

thx Smile
dann hoffen wir mal das sich GroovyDismemberment nicht aus versehen mal auslogged Laugh

also wenn's ein problem ist kannst du mich auch in myhumusmygrave oder humus umbennen, sind seit jahren meine irc-namen...

der hat dann aber auch selber schuld bei seinem Nick Uglyl

ich vote btw, für umbennenen Smile dann ists mal einheitlich mit dir Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#52
Sorry, es war auch Groovys Nick, nicht deiner Humus Smile
Ist jedenfalls auf 16 Zeichen hochgesetzt Smile Ich änder es zu Hause nochmal, falls Groovy mal ausloggt.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#53
diesen fehler hat malde wohl auch manchmal.

nach dem quickreply ist die antwort zwar eingetragen, aber der weisse kasten verschwindet nicht:

[Bild: fffehlers3ax.jpg]


lustiger bug Smile
Antworten
#54
Ich würde darauf tippen, dass der Server zur Verarbeitung etwas träge reagiert und dann der Balken im "Timeout" hängen bleibt. Unsure
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#55
(07.11.2008, 13:01)myhomeismycastle schrieb: diesen fehler hat malde wohl auch manchmal.

nach dem quickreply ist die antwort zwar eingetragen, aber der weisse kasten verschwindet nicht:

[Bild: fffehlers3ax.jpg]


lustiger bug Smile

in der tat, allerdings tritt der bei mir erst seit dem wechsel auf OS X auf, unter linux hatte ich das noch nie.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#56
Ich hab den auhc manchmal unter Vista 64-bit
Antworten
#57
NoScript vom Firefox vielleicht?
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#58
das selbe problem in der uni an unseren linuxrechner mit der neusten ubuntu version drauf.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#59
also ich hab kein noscript drauf
(nur adblock, und das lädt ja immernoch die daten, zeigt sie aber nicht an, glaub ich)
Antworten
#60
Die Quickreply Box basiert auf AJAX und Javascript. Ich denke mal irgendwas verhindert die Ausführung vom Javascript.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste