Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware
#61
das seltsame ist ja, dass es manchmal geht und manchmal nicht. Zumindest bei mir.
Ist auch nicht wirklich schlimm, weil der Post wird ja trotzdem gemacht, nur wird nicht weitergeleitet, wenn man das aber weiß, ist es ja egal.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#62
japp dito, manchmal gehts, manchmal nicht, außerdem würde es noscript ja anzeigen wenns geblockt wird
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#63
Wie kann sowas sein:

[Bild: gast5hl1.jpg]

Ist das beabsichtigt, dass Gäste Threads bewerten dürfen?
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#64
Sowas kommt ständig vor.

Der GoogleBot schreibt auch regelmäßig Antworten in Threads Smile

Es steht da nur, Auswirkungen hat dies keine. Wäre zumindest was ganz Neues für mich.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#65
Hab es grade mal der Neugier halber mal versucht Smile
Es geht tatsächlich nicht, Gästen fehlen die Rechte um zu bewerten.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#66
Die Anzeige erscheint, sobald die entsprechende Seite geladen wird.
Abschicken und somit Daten am Server speichern, kann man aber deswegen noch lange nicht.

Der GoogleBot druckt auch nicht wirklich Themen aus Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#67
(12.03.2009, 17:03)Azathoth schrieb: Der GoogleBot druckt auch nicht wirklich Themen aus Smile

Sicher? Immerhin ist es der GOOGLEbot Ugly_paranoid Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#68
Geht es eigentlich nur mir so oder sind bei euch manche Beiträge auch "verschwunden"? Folgender Link z.B. sieht unter FF 3.0.10 bei mir so aus:

http://forum.board-of-metal.org/thread-6...#pid108903

[Bild: bild2hxx.png]

Unter Safari 4 das gleiche Spiel. Ich stoße in letzter Zeit immer öfters auf diese leeren Beiträge... was ist da passiert?
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#69
also ich kann den sehen, aber da hat psy auch was drin editiert, ansonsten ist mir das noch nicht aufgefallen (auch Safari 4 hier)
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#70
yo ich hab das auch in vielen alten threads das postings oder bilder fehlen, bspw. im mitglieder bilderthread etc
vllt tws bei der neuauflage verlorengegangen?
Antworten
#71
Ja das liegt an einigen alten Beiträgen die nach dem konvertieren von SMF auf MyBB nicht ganz angezeigt werden. In der Regel reicht es auf Edit und Save zu gehen, danach werden die Beiträge dann wieder angezeigt. Wenn jemand also solche Beiträge findet, bitte kurz Bescheid sagen.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#72
Ok, danke!
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#73
Hm, seitdem ich gerade FF 3.5 installiert habe, sieht der dunkle Skin reichlich merkwürdig aus...lasse ich FF mit der IE-Engine rendern (über IE Tab), ist alles normal.

[Bild: image1ma2i.jpg]
Antworten
#74
Ich habe auch den 3.5 drauf, sieht unter XP/Vista/Win7 ganz normal aus.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#75
Mhh, ich hab auch FF 3.5. Bei mir siehts aber auch normal aus.

Im IE 8 ists auch normal.

Haste mal den Cache gelöscht oder so?
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste