Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware
#31
Wir überlesen schon nichts. Ich habe noch ein RL und da müssen dann "Smileys" etwas hinten anstehen Smile

Muss sich sowieso Psy anschauen Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#32
ich mach noch ganz andere sachen, wenn ich in der uni-bib sitze und was lernen sollte

... bei den medienwissenschaftlern stehen z.B. ne menge comics im regal ... Tugly2
Antworten
#33
(15.09.2008, 16:22)myhomeismycastle schrieb: ... bei den medienwissenschaftlern stehen z.B. ne menge comics im regal ... Tugly2

Marvel, DC oder doch nur Disney, Fix & Foxi und Konsorten? Uglyl
Antworten
#34
Uglyl
Antworten
#35
(15.09.2008, 15:52)Azathoth schrieb: aus anderen threads zitieren is ein konzept, dass mir neu ist Smile

(15.09.2008, 16:55)Wizz21 schrieb:
(15.09.2008, 16:22)myhomeismycastle schrieb: ... bei den medienwissenschaftlern stehen z.B. ne menge comics im regal ... Tugly2

Marvel, DC oder doch nur Disney, Fix & Foxi und Konsorten? Uglyl

na ja, das meiste ist eigentlich schweinkram Xugly
Antworten
#36
Die Smilies werde ich mir noch vorknöpfen. Andere Sachen hatten aber erst mal Prio Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#37
Mir ist gerade noch etwas aufgefallen: Wenn man in der Videogallery z.B. auf die Kategorie Death Metal geht, hat man dort insg. 2 Seiten mit Videos. Klickt man auf Seite 2, werden alle Videos angezeigt, insg. 6 Seiten.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#38
Das ist mir bekannt Salva, danke trotzdem fürs melden. Ich werde sehen was ich dran machen kann.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#39
gibt es eigentlich gar keine Liste oder Popup mit den verfügbaren Smilies mehr?
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#40
Klar, unter der kleinen Smiliebox, wie immer.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#41
wenn man einen neuen beitrag verfasst (nicht mit der quick-reply), steht unter den smilies ein "[ mehr ]"-link => popup
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#42
ähm... irgendwie ist da bei mir nirgends ne smiliebox... ich mach mich mal auf die suche, vielleicht ne einstellungssache
ah, mein Fehler, die verschwindet, wenn man die WYSIWYG eingabebox deaktiviert... egal
und noch mal, das ist ja heiß, wenn man sich selbst antwortet wird das in einen post gemerged
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#43
echt?
also echt jetzt?
:rofl:
Antworten
#44
wie wärs eigtl damit, die "Dieses Forum durchsuchen"-box im hellen bom-theme rechtsbündig auf höhe der menüleiste zu platzieren, statt wie jetzt unten rechts? außerdem wäre die funktion auch auf dem board-index für ne quick search im gesamten forum ganz nett Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#45
grad im webserver logfile drüber gestolpert:

Wed Sep 17 12:05:29 2008] [error] [client 78.94.27.215] File does not exist: /home/bom/www/mybb/images/unrealblack/paperclip.gif, referer: http://forum.board-of-metal.org/search.p...id=117a69b
1bd779d72e01ff5f6d32ea34e

da fehlt wohl wo ein bild in dem theme!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste