Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware
#91
(14.07.2009, 14:45)padrak schrieb: Wieso habe ich diese Probleme eigentlich nie? Ugru

Habe ich das richtig verstanden, der falsche Text kommt nur, wenn ihr euch die PN's als Popup anzeigen lässt? Direkt über die Hauptseite passt alles?

Japp!
Antworten
#92
(14.07.2009, 14:53)Wizz21 schrieb:
(14.07.2009, 14:45)padrak schrieb: Wieso habe ich diese Probleme eigentlich nie? Ugru

Habe ich das richtig verstanden, der falsche Text kommt nur, wenn ihr euch die PN's als Popup anzeigen lässt? Direkt über die Hauptseite passt alles?

Japp!

nope!

die benachrichtigung, dass eine neue PM da wäre, erscheint bei mir im hellen theme über der shoutbox:

[Bild: bom-pm-kaputt.png]
(klickmich)
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#93
Ist technisch gesehen das Gleiche in hell Smile

Reicht euch nicht die visuelle Info, dass hinter ungelesen eine "1" steht?

Diese Popups/Jingles/whatever deaktiviere ich immer als erstes, wenn ich mich irgendwo reggen muss.

Psy wird sichs bei Gelegenheit anschauen, mir fällt da spontan jetzt nichts ein. Wird vermutlich mit dem Boardupdate zusammen liegen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#94
joa, der php-code macht an der stelle halt probleme. irgendwas ist da nicht richtig escaped o.ä. und bringt die ausgabe durcheinander.

mir ist die benachrichtigung ziemlich egal, allerdings ists natürlich unschön, wenn so ne anzeigefehler kommen; daher die meldung hier. ich gehe eh immer über das benutzer-cp zu den PMs, damit ich die automatische lesebestätigung umgehen kann Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#95
Mhh, es gibt nur 2 Möglichkeiten:

1. Es liegt an dem Chat Link den Aza eingebaut hat und da evtl eine kleine Unstimmigkeit ist, oder:
2. Fehler im letzten Boardupdate.

Ich werd mich mal erkundigen.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#96
Hmm, man kann ja den Chat Link mal testweise wieder entfernen und schaun ob dann das Prob wieder auftritt.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#97
NEEEEIIIIIIIIIIIIN Smhair1

Testweise isses i.O. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#98
wenn ich persönliche nachrichten bekomme ist das fensterchen falsch dargestellt und liesst sich z.B. so:
Zitat:Du hast eine ungelesene Nachricht von petzen">7054 mit dem Betreff {4}
Antworten
#99
Bei mir auch
[Bild: card.png]
Antworten
habt ihr euch die letzten beiträge hier im thread vorm posten angeschaut? ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
Wir schauen uns das kurzfristig an, ok?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Grundsätzlich find ichs nicht so schlimm.....aber bequemer ists halt Smile
[Bild: card.png]
Antworten
falls ihrs noch nicht gefixed habt: ich hab das Problem anscheinend nicht. Falls doch: der Fix scheint zu funzen Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Kein Fehler, aber ne Anfrage:
http://forum.board-of-metal.org/thread-7...#pid129522
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Wird unterstützt!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste