Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware
Wenns ginge wäre es cool!
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
Jup, auch *dafür*
Antworten
(24.07.2009, 15:06)elSalvadore schrieb: Kein Fehler, aber ne Anfrage:
http://forum.board-of-metal.org/thread-7...#pid129522

Wie sieht's denn hier aus?
Antworten
Ich habe die Option leider noch nicht finden können.

Vielleicht muss dafür auch ein Add-On installiert werden.

Stay tuned Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Ok, danke für die Info Smile
Antworten
Vielleicht gibts das ja auch garnicht fürs mybb Smile

Ich wüsste auf Anhieb nichtmal wonach ich da bei nem Plugin suchen müsste Ugru
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
Aus aktuellem Anlass:

*Thread wieder nach oben schieb*
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
ah push it. p-push it real good!
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Wenn man alle Foren als gelesen markiert, bleiben die orangefarbenen Flags unten in den Forenstats trotzdem erhalten. Man muss die Threads öffnen, um die Flags wegzubekommen. Bug or Feature?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Ich finde diesen Smiley (uweired) nicht:
http://www.smilies.4-user.de/include/Ugl...ly_039.gif

Da muss ein Fehler passiert sein den dieser Smiley ist Elementar für meine Kommunikation mit euch Biggrin
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
vielleicht weil der uweird heißen müsste? Uglyl Smile

Wenn ich doch bloß solche "Fehler" als Tickets bekommen würde auf der Arbeit Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
(16.11.2010, 10:47)malde schrieb: vielleicht weil der uweird heißen müsste? Uglyl Smile

uweird

Noe
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
jetzt lass mich doch klugscheißen Smile Spielverderber Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
(16.11.2010, 12:41)malde schrieb: jetzt lass mich doch klugscheißen Smile Spielverderber Smile

Uking
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
Psychotoxic?
Das klingt nach nem Job für dich Usofa
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste