Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread für Fehler/Probleme mit neuer Forensoftware
#76
Jop, schon probiert. Hat aber leider nix gebracht.
Antworten
#77
Sehr komisch. Da bin ich jetzt erstmal ratlos. Bei mir ist in allen Browsern (IE, FF 3.5, Safari 4) alles normal Ugru
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#78
Habs mir auch nochmal mit Safari unter XP angeschaut, alles i.O.

Irgendwelche Darstellungoptionen im FF aktiv bzw. Plugins für geänderte/optimierte Darstellung?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#79
ich benutze den hellen Skin, allerdings ist mir beim dunklen aufgefallen, dass die Reply Buttons und so nicht passen. Würden allerdings zu den Farben im bei Slaine auftretenden Phänomen passen.
evtl. hilft das bei der Suche
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#80
So ne Grafikdatei än dert sich ja auch eigentlich nicht mal so eben :O
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#81
(03.07.2009, 12:44)padrak schrieb: Irgendwelche Darstellungoptionen im FF aktiv bzw. Plugins für geänderte/optimierte Darstellung?

Nix dergleichen. Naja, vielleicht isses mit dem nächsten Update wieder normal.
Antworten
#82
Hab das Forum gerade auf die neueste Version aktualisiert. Bei Problemen bitte kurz Bescheid geben.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#83
Alles klar, danke! Uthumb
Antworten
#84
Bei mir ist die Benachrichtigung bei neuen PMs fehlerhaft:

Code:
Du hast eine ungelesene Nachricht von Wizz21">6997 mit dem Betreff {4}

Bis Wizz21 ist ja alles okay, danach machts aber keinen Sinn mehr. Hatte das jetzt bei den letzten 2 PMs, bei denen davor ist mir das zumindest nicht aufgefallen.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#85
(14.07.2009, 14:17)braindad schrieb: Bei mir ist die Benachrichtigung bei neuen PMs fehlerhaft:

Code:
Du hast eine ungelesene Nachricht von Wizz21">6997 mit dem Betreff {4}

Bis Wizz21 ist ja alles okay, danach machts aber keinen Sinn mehr. Hatte das jetzt bei den letzten 2 PMs, bei denen davor ist mir das zumindest nicht aufgefallen.

Sowas hatte ich in letzter Zeit auch öfters, egal ob ich vom Padrak, Chris oder braindad ne PN bekommen habe. Muss dann oben immer direkt auf 'Private Nachrichten' klicken um die PN lesen zu können.
Antworten
#86
Das ist bei mir derzeit auch so
[Bild: card.png]
Antworten
#87
Hab ich auch seit ein paar Tagen
Antworten
#88
Wieso habe ich diese Probleme eigentlich nie? Ugru

Habe ich das richtig verstanden, der falsche Text kommt nur, wenn ihr euch die PN's als Popup anzeigen lässt? Direkt über die Hauptseite passt alles?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#89
Schick mir eine dann mach ich dir einen Screenshot Smile
Antworten
#90
Also bei mir ist das nicht so. Die PNs der letzten Tage kamen alle ganz normal an - ich laß sie mir aber allerdings nicht mit einem PopUp anzeigen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste