Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer pc? hilfe?!
#61
Kleiner Tip noch wenn du den Boxed-CPU verwendest, also nicht einen eigenen Kühler daraufbauen willst:
Ein Gehäuselüfter sollte die Luft direkt vom CPU-Kühler wegsaugen, da die Boxed zwar schön leise sind wie ich in der aktuellen PC Games Hardware nachlesen konnte, aber durch die vertikale Bauweise warme Luft nicht abtransportiert wird und es somit zum Hitzestau kommt.

Ein empfehlenswerter Gehäuselüfter ist zb. der Sharkoon. http://www.sharkoon.com/html/produkte/lu...index.html
In der letzen PC Games Hardware 2008/09 gibts auch einen umfangreichen Test über div. CPU-Kühler.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#62
Also ich dachte eigentlich dass schon Gehäuselüfter bei dem Gehäuse dabei seien.
Falls nicht werde ich mir den Sharkoon o.ä. nachbestellen.
Mein Problem ist allerdings, dass der Rechner atm mit der der linken und rechten Seiten zwischen Wand und Schreibtisch eingeklemmt ist und deswegen keine Luft absaugen kann.
Werde ihn wohl umpostieren müssen.

Naja, erstmal muss alles da sein!
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
#63
Seh grad, ist der Revenge Value-Edition, da sind 2 Lüfter dabei.
Frontseitig und das Rießenteil auf der Seite.

Wenn der auf der Seite nicht zum schnaufen kommt wäre ein zusätzlicher Lüfter hinten schon vom Vorteil.
Aber jetzt erst mal das ganze bekommen, zusammenbauen und freuen Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#64
So, ich habe ihn gestern bekommen und zusammengebaut Smile hat zwar ca. 3-4 stunden gedauert, weil ich alles nachgelesen habe (wollte nix falsch machen)

funzt alles super, aber die kompatibilität der spiele unter vista nervt extrem. Habe Farcry 2 installiert, stürzt ab! Dann "The Witcher", was ich schon unter XP gespielt habe, stürzt ab -.-

Naja was solls...
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
#65
Läuft bei mir beides ohne Probs Unsure

Fehlermeldungen?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#66
HAA Ich habe The Witcher zum Laufen bekommen! Ich habe einfach virtuellen Arbeitsspeicher festgelegt und dann gings! hab gerade 20 mins gespielt auf höchsten grafikeinstellungen... klappt bis jetzt alles super Smile
Crysis klappt jetzt auch Smile Habs zwar "nur" auf "high" und net auf "very high" ausprobiert, aber naja ^^
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
#67
Hab mir auch mal nen neuen Rechner geleistet:
intel e8400 cpu (core2duo 2x3ghz 1333mhz fsb) boxed (der lüfter reicht wohl fürs erste, werd eh nich übertakten)
Gigabyte GA-EP35-DS3 P35 board
4 gig ddr2 1066 mhz ram von ocz
512 mb gainward 9600 gt golden sample (@ 700 mhz, gddr3 ram @ 2ghz)
750 gb sata samsung spinpoint f1mit 32 mb cache
und n schönes antec gehäuse mit 550 watt netzteil (sonata III ec black)

suma sumarum 570 euro, alles von mindfactory......freu mich schon, endlich meinen alten 2800er xp mit 1 gig ram loswerden, das wird n unterschied wie tag und nacht. hab btw heute noch gesehen das ich vorn paar jahren für das eine gig corsair cl2,5 dualchannel ram 260 euro geblecht habe Oo
nu brauch ich nurnoch irgendwie ne CE version von vista 64 bit ......Pfeif
Antworten
#68
(15.11.2008, 23:39)Grim schrieb: nu brauch ich nurnoch irgendwie ne CE version von vista 64 bit ......Pfeif

tiny xp auf tpb suchen (rev9), gibt wohl auch eine vista ausgabe

oder viel viel besser: http://wiki.ubuntuusers.de/Downloads (natürlich auch 64er versionen)

oder kauf dir'n mac Ulol
Antworten
#69
(16.11.2008, 10:09)myhomeismycastle schrieb: oder kauf dir'n mac Ulol

nenene, "get a mac" heißt das Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#70
nene ich will einfach nur ne 64 bit vista version ........problematisch ist die ganzen einfachen isos von den versionen mit serials oder crack zu unterscheiden......zumindest für mich.
außerdem hasse ich es ganz ehrlich anderes als musik (und die nur über über rapidshare) zu saugen nachdem im mai beim c&c 3 laden über torrent meine ip getrackt wurde und ich im rz inner uni antanzen musste und nen wisch unterschreiben musste das ich sowas nicht mache (zum glück sind die ips ja "uni ips" und somit für die trackenden anonym) um meinen internetzugang wieder zu bekommen Smile
aber genug davon
ah .......... so wie ich das sehe kann ich übers rz eh ne vista 64 version umsonst bekommen als student, leider is die seite atm down. das werd ich mir erstmal näher ansehen bevor ich anfange irgendwas zu saugen Smile
Antworten
#71
wollt grad fragen, ob ihr das nicht gratis über die uni bekommt, wir schon, aber was mach ich damit? Nanu
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste