Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 8 Thread (ehemals Windows 7 Thread)
ich muss aber sagen das ich persönlich die aero bedienoberfläche schon sehr hübsch finde. wobei mans natürlich ncih wirklich brauch.
Antworten
Dann wirds bei mir wohl die Home Premium Version sein die ich mir hole Smile
Antworten
Benutze die Professional Version aufm meinem PC (x64) und auf meinem Netbook (x32) und alles läuft schön zügig und ohne Probleme zu bereiten. Find die die neuen Aero Funktionen und die neue Taskleiste schon sehr praktisch. Und schön aussehen tuts auch ^^
Trivial.. Nichts in dieser Welt ist trivial.... auser Mathe
Antworten
windows kaufen? ihr geht ja ab Usofa
Antworten
(04.10.2009, 19:50)myhomeismycastle schrieb: windows kaufen? ihr geht ja ab Usofa

man wird halt älter und so Smile

und als nicht student bleibt einem ausser kauf nix anderes übrig Smile
Antworten
Stimmt es eigentlich dass Win7 ab 2010 teurer werden soll?

Habe es in diversen Foren und Berichten gelesen, nachdem ich danach gegooglet habe, aber die Einträge waren alle schon was älter.

Angeblich um WIN7 schmackhaft zu machen und eine schnelle Verbreitung zu garantieren....könnte aber auch sein dass dies nur ne Finte ist um das selbe zu erreichen Smile
Antworten
Hm..was wäre denn sinnvoller?
32 oder 64 Bit?

Hab einen AMD Athlon 64x2 Dual Core 4200+ mit 2 GB Ram im Rechner
Antworten
ich würd zu 64 bit tendieren, der core is dafür ausgelegt und falls du noch mal nachrüsten willst beim RAM, machts auf jeden fall sinn, weil 32bit systeme nur max 3,2gb erkennen und nutzen können, auch wenn 4gb installiert sind
Antworten
Ah ok...danke Smile

Dann werde ich mir wohl die 64 Bit Version bestellen. Smile
Antworten
So, nur noch paar Sachen sichern und dann knall ich mir auch Win 7 drauf... Smile
Antworten
Hui,das ging flott Smile
So gefällt mir ne Installation....

*spam* Uglyl
Antworten
win7 is echt super ......läuft alles ohne probleme, sehr übersichtlich, sehr komfortabel was treiberupdates angeht......bin bisher rundum zufrieden
Antworten
bei mir "frieren" momentan nach 15-30 min die Spiele RainbowSix Vegas 2 und Need for Speed Shift unter WIN 7 regelmäßig ein. Dann habe ich ein "Standbild" und komme auhc da nicht mehr raus, nur noch reset kann das beheben. PES2010 hingegen hat das Prob nicht und unter XP lief es immer ohne probs
Woran kann das liegen? Treiber?

Spiel und Monitor habe ich schon auf gleiche Hz eingestellt, hat nix gebracht. Neuster ATI Treiber ist uch druff. Temperaturen während des zockens kann ich nicht ersehen da ich ja zocke und dann erst nach dem neustart wieder sehen, dann hat die CPU ca 53 grad und die gpu ca 65, aber würde es zu heißt wäre dann nicht eher ein automatischer neustart anstatt des standbildes gekommen?

PC ist folgender

Intel Q8200
ATI 4870
4GB DDR2 ram
550Watt netzteil
MSI P7N Mainboard
und halt WIN7 64 bit home premium
Antworten
Könnte durchaus am Graka Treiber liegen.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
probier mal das spiel unter kompatiblitätsmodus xp service pack 3 laufen zu lassen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste