Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 8 Thread (ehemals Windows 7 Thread)
#16
(09.01.2009, 09:20)braindad schrieb: [Bild: windows_7.png]

Smile

Uglyl Uthumb

(09.01.2009, 12:02)braindad schrieb:
http://www.heise.de/newsticker/Windows-7...ung/121380 schrieb:Nach der Installation empfiehlt es sich, einen separat herunterzuladenden Patch einzuspielen, den Microsoft bislang allerdings ebenfalls noch nicht zum freien Download zur Verfügung stellt. Das Problem: Die Beta-Version beschädigt MP3-Dateien bei Schreibzugriffen. Dagegen hilft entweder der Patch oder, bei allen MP3-Dateien den Schreibschutz-Attribut zu setzen.

Fängt ja schon gut an Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#17
Meine Güte, das ist schliesslich ne Beta. Als ob Euer MacGedönse von Grund auf perfekt ist Uvogel Smile

Habs jetzt mal installiert und auf den ersten Blick für gut befunden.

Performance scheint (spontan gesagt) etwas besser als unter Vista, wobei auch Vista bei mir super läuft. Der Speicherbedarf liegt unmittelbar nach der Installation bei normalen 15gb.

Ich werde weiter berichten.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#18
(09.01.2009, 16:15)Psychotoxic schrieb: Als ob Euer MacGedönse von Grund auf perfekt ist Uvogel Smile

Hat auch keiner behauptet.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#19
@Psy
Kann ich bestätigen.

Das Leistungsplus geht auch über das "Clean install" Syndrom hinaus.

Vllt. nutzt WIN7 auch einfach meinen Dualcore und den vielen Arbeitsspeicher besser aus.

Bin bisher zufrieden.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#20
Nachtrag:

Herr der Ringe Online läuft ohne Probleme. Habe gestern gut 1 Stunde gespielt.

Konnte bisher noch keine Bugs oder sonstige Fehler/Unstimmigkeiten entdecken.

Das Adobe immer noch kein 64bit Flash anbietet, ist nicht MS' Schuld.

IE8 Beta ist etwas schneller als der IE7, allerdings immer noch keine Alternative zum Feuerfuchs.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#21
Ich bin sehr begeistert.

Die Benutzeroberfläche hat endlich den nötigen Facelift erhalten und ist dabei sehr funktionell.
Der Windows Explorer ist mittlerweile wirklich brauchbar, im Gegensatz zu dem verkackten Vista Explorer.

Bisher laufen alle Programme die ich benutze ohne Probleme, auch Vista Treiber etc. (Bis auf Chipsatztreiber von Intel)

Ich benutze die deutsche Beta 1 mit Betakey der bis 1.August gültig ist.

Momentanes Fazit: Klassen besser als Vista und mit Sicherheit mein zukünftiges Betriebssystem. Die Beta läuft schon so fluffig, dass man es durchaus als Produktivsystem benutzen kann. Gute Arbeit Microsoft !!
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#22
Die Meldungen von euch machen mal Hoffnung Smile

Vista ist nicht so schlecht wie es oft abgestempelt wird,
aber XP ist nach wie vor vom Handling besser.
Es gibt einfach zu vieles was mich an Vista stört bzw. ich mich nie anfreunden könnte.
[Heute 00:05] Wizz21 : np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#23
Ich werds nachher mal meiner Oma auf den PC zwingen, und dann mal schauen Smile
Antworten
#24
Ich lade es mir jetzt auch mal runter. Die neugier hat doch gesiegt Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#25
BETA steht bis 24.01. unbegrenzt zur Verfügung

http://winfuture.de/news,44579.html
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#26
hat irgendwer nen direct download link, der nicht nach 1min auf 22kb/sec runtergeht oder alle 4min disconnected?
Antworten
#27
Torrent
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#28
Die offiziele MSDN Seite war bei 500kb/s. Haste die versucht?
Antworten
#29
nee, keine lust mir dafür nen msn account machen zu müssen Smile
bin ich halt geduldig
narf....das muss man auch wissen, dass nach der installation von SP3 die max. verbindungen von windoof wieder auf 10 limitiert ist....und ich wunder mich, warum der torrent nich ans kacken kommt.... Usofa
Antworten
#30
Kann mich Psy zum Punkt Produktivsystem anschließen.

Noch hat WIN7 (wie auch Vista) bei mir eine saubere Weste. Bluescreens und Abstürze
gibts wohl nur unter XP Smile

Einen Großteil der Software habe ich schon umgezogen, habe quasi beide Systeme auf dem
gleichen Stand. Und alles ohne einen Mucks.

Treiberseitig gibt es natürlich noch große Lücken, allerdings verrichten die Vistapendants ohne
Murren ihren Dienst.

Ich bin bisher rundum zufrieden und direkt beeindruckt. Thumbs
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste