Bewertung:
15
Meine Güte, das ist schliesslich ne Beta. Als ob Euer MacGedönse von Grund auf perfekt ist
Habs jetzt mal installiert und auf den ersten Blick für gut befunden.
Performance scheint (spontan gesagt) etwas besser als unter Vista, wobei auch Vista bei mir super läuft. Der Speicherbedarf liegt unmittelbar nach der Installation bei normalen 15gb.
Ich werde weiter berichten.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
3
@Psy
Kann ich bestätigen.
Das Leistungsplus geht auch über das "Clean install" Syndrom hinaus.
Vllt. nutzt WIN7 auch einfach meinen Dualcore und den vielen Arbeitsspeicher besser aus.
Bin bisher zufrieden.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
3
10.01.2009, 10:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2009, 10:29 von padrak.)
Nachtrag:
Herr der Ringe Online läuft ohne Probleme. Habe gestern gut 1 Stunde gespielt.
Konnte bisher noch keine Bugs oder sonstige Fehler/Unstimmigkeiten entdecken.
Das Adobe immer noch kein 64bit Flash anbietet, ist nicht MS' Schuld.
IE8 Beta ist etwas schneller als der IE7, allerdings immer noch keine Alternative zum Feuerfuchs.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
15
Ich bin sehr begeistert.
Die Benutzeroberfläche hat endlich den nötigen Facelift erhalten und ist dabei sehr funktionell.
Der Windows Explorer ist mittlerweile wirklich brauchbar, im Gegensatz zu dem verkackten Vista Explorer.
Bisher laufen alle Programme die ich benutze ohne Probleme, auch Vista Treiber etc. (Bis auf Chipsatztreiber von Intel)
Ich benutze die deutsche Beta 1 mit Betakey der bis 1.August gültig ist.
Momentanes Fazit: Klassen besser als Vista und mit Sicherheit mein zukünftiges Betriebssystem. Die Beta läuft schon so fluffig, dass man es durchaus als Produktivsystem benutzen kann. Gute Arbeit Microsoft !!
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
2
Ich lade es mir jetzt auch mal runter. Die neugier hat doch gesiegt
violators will be shot. survivors will be shot again!
Bewertung:
12
hat irgendwer nen direct download link, der nicht nach 1min auf 22kb/sec runtergeht oder alle 4min disconnected?
Bewertung:
15
Torrent
Bewertung:
3
Die offiziele MSDN Seite war bei 500kb/s. Haste die versucht?