Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM T-Shirt Cover Contest
Zitat:Das mit den Boardnamen habe ICH so verstanden, das ALLE bei JEDEM Shirt draufkommen, bzw alle Namen die ein T-Shirt haben wollen. So wie eine Bandauflistung bei einem Festivalshirt.

-ja, seh ich auch so, saeh bestimmt geil aus

Antworten
hmm also ich faende am besten vorne das mit den smilies und als back die hand und die namen einfach neben die hand oder im kreis aussenrum und rueckseite oben die url (fals das moeglich ist......)
Antworten
naja, url muss doch nicht sein, oder? nicht wg rechtlichen dingen, aber auch, weil ich urls auf shirts immer schwul find Rolleyes
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
waer auch gegen ne URL, find das ... einfach nur schwul *braindad rechtgeb*
mansen, crypts is auch ziemlich kultig aber das von devy is einfach hammer, und's stimmt schon, stilistisch lassen sich beide eher weniger kombinieren

gnaaaaaa, ich bin hin und her gerissen

ajo, ich schliesse mich fuer die backprints der edding variante an, passt schon Smile
Antworten
Hat noch jemand nen Vorschlag? Bis jetzt findet Crypt's den meisten Zuspruch und er ist wohl schon am Vergroessern... Pfeif
Antworten
jeder weiss ja, das wir hier alle recht gut drauf sind, aber mal im ernst, ich finde das shirt muss agressiv und blutruenstig sein, hehe. typisch heavy metal ebend.ich hatte ja auch mal vor ein bild zu machen, aber ich bin mal wieder zu daemlich fuer sowas Smile Pfeif
Antworten
Hier wird nur konstruktive Kritik entgegen genommen. (= Gegenvorschlag)

Wir koennten natuerlich noch ein paar Monate rumdiskutieren...tun wir aber nicht.
Thumbs
Antworten
HILFE, tut mir leid. dann schweige ich und bin gespannt. machs mal gut
Antworten
Der schildator war aber auch schon ewig nicht mehr da, kann das sein?
Antworten
@Bolle: das stimmt. war ganz schoen scheisse ohne internet Smile
Antworten
auf die rueckseite wuerde ich vielleicht die
user-id mit nick drucken und vielleicht irgendwo noch die WWW-Addy (kann ja kleiner irgendwo am rand sein, und nicht zwigend waagerecht) !?
Antworten
user id mit nic?? son quark :confused: und die url faend ich wie gesagt dumm, wie die meisten hier - sollen ja nicht unnoetigerweise irgendwelche daher gelaufenen auf diese seite stossen Smile
ps: das mit nick/id, ist wie schon gesagt zu teuer, da jedes shirt dann individuell bedruckt werden muesste. das shirt billig zu machen kommt ja gerade erst durch "hohe" auflage eines einheitlichen shirts
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
Ich faend das von crypt cool, obwohl ich auch dachte ein blutruenstiges sehe geil aus (passent zum Metal -> stimmt schildator's meinung zu)! Wuerd aber hinten drauf die NickS schreiben! Das sehe bestimmt geil aus!
Antworten
banging babe schrieb:obwohl ich auch dachte ein blutruenstiges sehe geil aus (passent zum Metal ....
*huestel*

italiener sind faul
polen klauen nur
franzosen sind schwul
deutsche sind nazis
blutruenstige tshirts passen zu metal
Antworten
Zitat:italiener sind faul
polen klauen nur
franzosen sind schwul
deutsche sind nazis
blutruenstige tshirts passen zu metal