Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Treffen 2010
#16
Also um meinen Standpunkt mal klar zu machen:
Ich bin gegen Festivals, ich mache "beruflich" ja schon jeden Sommer mind. 2 bis 5 Festivals da in Österreich jeden Sommer. Wenn ich nach .de raufkomme um euch zu treffen, dann will ich das "in Ruhe" und unter uns machen...

”¦just my 2 cents
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#17
Also Rhein klingt auch gut, wenn das terminlich passt und man zusammen fahren kann wäre ich da auch dabei. Festival sehe ich ein das nicht jeder die Kohle hat auf 2,3 oder 4 zu fahren.
Die anderen Punkte stören mich jetzt nicht so weil man auch am Rheinufer sicher irgendwann mal Gruppen hat, was ja auch nicht schlimm ist.

Und das RH können wir ja dann einfach als zusätzliches "Mini-Treffen" hernehmen, wenn das Billing passt ist das für mich immer ein Thema.
Antworten
#18
Rheinufer klingt tatsächlich verführerisch. Was Festivals angeht hat Padrak recht. Schließe mich da voll und ganz an. Sofern Kane mich mit nimmt bin ich ansonsten für jede Distanz und Location zu haben. Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#19
Tach allerseits!
Da ich ab September in London studiere würde ich ein Treffen an der Themse vorschlagen, ich würde mich auch nach geeigneten Plätzen umsschauen.
Plan B: Rheinufer ist optimal, könnte nur terminlich schwierig werden bei mir... Smile
Antworten
#20
Tach Bolle,

was machste denn in Singapur?
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#21
hätte auch lust drauf kenn ja auch schon einige.
wen es um nen Termin geht also juli geht Studium bedingt bei mir garnicht(denke da bin ich aber nicht der einzigste) was man beim Rheinufer wohl beachten sollte wie das mit Zelten aussieht (weis nicht wie es in NRW geregelt ist ) währe kacke wen wir nen Platzverweis bekommen und alle beim Psy einlaufen Smile
Antworten
#22
slipi01:
also wenn sich da nix geändert hat, dann sollte das kein problem sein zu zelten.
wir haben bereits zweimal dort ein treffen veranstaltet Smile
(...the good ol' times *gg*)
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#23
2004 gings zumindest noch @slipi
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#24
(20.07.2009, 10:26)chris2711 schrieb: Und das RH können wir ja dann einfach als zusätzliches "Mini-Treffen" hernehmen, wenn das Billing passt ist das für mich immer ein Thema.

Ähm, da wollten wir eigentlich heiraten (also nicht am Festival, sondern an dem WE) Smile
Antworten
#25
(20.07.2009, 14:01)Finja schrieb:
(20.07.2009, 10:26)chris2711 schrieb: Und das RH können wir ja dann einfach als zusätzliches "Mini-Treffen" hernehmen, wenn das Billing passt ist das für mich immer ein Thema.

Ähm, da wollten wir eigentlich heiraten (also nicht am Festival, sondern an dem WE) Smile

haha @ chris Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#26
owned Uglyl
Antworten
#27
Usofa

Ich werd mir nie merken können das die Termine sich überschneiden. Ich ... ääh ... ach scheiße, aus der Nummer komm ich nimmer raus.
Antworten
#28
Meine Meinung:

Temrin ist mir reichlich wumpe, da ich da noch gar nüscht geplant hab und mir den dann fraihalten würde.

Ich bin aus den ausführlich diskuttierten Gründen ebenfalls GEGEN ein Festivaltreffen
[Bild: card.png]
Antworten
#29
(20.07.2009, 14:01)Finja schrieb:
(20.07.2009, 10:26)chris2711 schrieb: Und das RH können wir ja dann einfach als zusätzliches "Mini-Treffen" hernehmen, wenn das Billing passt ist das für mich immer ein Thema.

Ähm, da wollten wir eigentlich heiraten (also nicht am Festival, sondern an dem WE) Smile

You made my day Uglyl Uthumb

Also ich bin auch dagegen das Treffen auf nem Festival abzuhalten, Rheinufer wäre schon wieder sehr cool. Ich kann auch jetzt schon sagen, dass ich im Juni devynitiv (was ist eigentlich mit Devy? Lebt der noch?) wg. Studium keine Zeit hab.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#30
Terminlich tendiere ich sowieso schon Richtung August, weil wir noch soviele Studenten haben. Da ist im Juni/Juli immer recht viel los.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste