Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Treffen 2010
#46
Hey,

finds von der Idee her auch gut, weiß allerdings nicht, wie das bei mir in einem Jahr ausschaut (aber das Prob haben ja die meisten ^^). Allerdings bin ich auch gegen ein Festival- und für ein Rheintreffen. Mir würde wohl der August oder notfalls der späte Juli terminlich am besten passen.

Alles weitere - also ob oder ob nicht - wird sich mit der Zeit ergeben Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#47
(21.07.2009, 14:20)SHOE schrieb: Hi Feltzi,

schön das Du wieder da bist. Düsseldorf wäre wieder echt geil und die richtige Mugge haue ich Dir dann auch wieder um die Ohren.
Übrigens treibe ich mich hier nicht gelegentlich, sondern fast täglich herum, gebe aber nur selten meinen Kommentar ab.

Gruß aus Sachsen
Shoe

Moin Shoe, gut von dir zu hören!
Achja, dito übrigens... Smile
Antworten
#48
Ich bin mal so frei und sach schon mal an wann ich könnte bzw. Urlaub hab Smile

Also von mir aus kann das BoM treffen in der Zeit vom 12.07.2010 - 01.08.2010 stattfinden Smile

@Wizz...aber nicht wieder 10 km in die falsche Richtung laufen Smile Uglyl
Antworten
#49
(09.09.2009, 13:47)Emaletha schrieb: @Wizz...aber nicht wieder 10 km in die falsche Richtung laufen Smile Uglyl

Tzz...dabei waren das doch nur 5! Uglyl

Usofa
Antworten
#50
aber gefühlte 10, oder? *gg*
Antworten
#51
(09.09.2009, 14:01)Emaletha schrieb: aber gefühlte 10, oder? *gg*

Mit dem ganzen Bier damals in der Tasche und dem anderen schweren Gedöns? Definitiv *g*
Antworten
#52
das waren noch Zeiten... *in Erinnerungen schwelg* Smile
Antworten
#53
Jo, damals als wir noch Ende 20 waren... Tugly2
Antworten
#54
aber auch gerade mal so...*gg* da war ich ein paar monate vor der bösen 30 Uglyl
Antworten
#55
also mir isses im prinzip wurscht wann, urlaub krieg ich so und so
Antworten
#56
Ich bin da wenn der Kane da ist Ugly
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#57
ick och Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#58
yo nur halt nich zu den festivals und dem urlaub nächstes jahr Smile
Antworten
#59
ja bitte grad da nicht ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#60
Und nicht zur WM Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste