Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Treffen 2010
(20.07.2009, 14:30)elSalvadore schrieb: (was ist eigentlich mit Devy? Lebt der noch?)

Wohl genauso verschollen wie unser Lordi, Groovy und noch nen paar andere...ich finds schade Smile
Antworten
Wenn im August, dann bitte nicht in der Frequency Woche. Danke! Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
Düsseldorf würde ich vorbei schaun. Sind so 1,5h mit der Bahn. Terminlich kann ich mir alles einrichten.

Teilt jemand meine Vodka-Leidenschaft? Ich trinke aus religiösen Gründen nichts unter 40%! Meine Spezialität ist übrigens Wackelpudding, der brennt! Nein, da ist kein Vodka drin Smile
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings
Antworten
Ach Du heilige Scheiße, mein Account funktioniert noch. Blink Bin per Rundmail auf den Thread und das BoM überhaupt wieder aufmerksam gemacht worden. Bei einem Treffen am Rheinufer wäre ich auf jeden Fall wieder dabei. Smile
Antworten
wäbä Prost
Antworten
wb Prost
[Bild: card.png]
Antworten
(20.07.2009, 22:02)Feltzkrone schrieb: Ach Du heilige Scheiße, mein Account funktioniert noch. Blink Bin per Rundmail auf den Thread und das BoM überhaupt wieder aufmerksam gemacht worden. Bei einem Treffen am Rheinufer wäre ich auf jeden Fall wieder dabei. Smile

Du willst dich doch nur wieder sinnlos betrinken! Smile
Antworten
Danke für die Willkommensgrüße! Allerdings will ich mich nur wieder sinnlos betrinken und hoffe darauf, Sonntag morgen mit Christ Denied geweckt zu werden. Dabei fällt mir ein: Tummelt sich Shoe hier eigentlich noch herum?
Antworten
den gibts gelegentlich auch noch
Antworten
(20.07.2009, 22:11)Feltzkrone schrieb: Danke für die Willkommensgrüße! Allerdings will ich mich nur wieder sinnlos betrinken und hoffe darauf, Sonntag morgen mit Christ Denied geweckt zu werden. Dabei fällt mir ein: Tummelt sich Shoe hier eigentlich noch herum?

Feltzi, du geiler Stinker! Woot

WB! Prost
Antworten
Willkommen zurück im warmen Nest Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
Feltzi Smile

Wäbä Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
(20.07.2009, 12:27)Bolle schrieb: Tach allerseits!
Da ich ab September in London studiere würde ich ein Treffen an der Themse vorschlagen, ich würde mich auch nach geeigneten Plätzen umsschauen.
Plan B: Rheinufer ist optimal, könnte nur terminlich schwierig werden bei mir... Smile

Bin schon seit Ende März hier. Mache grade ein Praktikum was allerdings schon in 2 1/2 Wochen wieder vorbei ist. Naja, danach hab ich dann noch ca. nen Monat um mir hier unten ein paar Sachen anzuschauen! Freu mich schon...Wenn wer ein paar Fotos haben möchte, gerne... Smile

August, wahnsinn. Das ist ja noch über ein Jahr hin. Aber mir wärs recht, dann bin ich warscheinlich schon nicht mehr in London, aber schreibe irgendwo meine Arbeit. Hoffe mal das dass nicht so stressig wird... Smile
Antworten
WB Feltzi!

@ Bolle: jo, mach doch mal einen Thread mit ein paar Bildern + Infos, ist sicher interessant.
Antworten
Hi Feltzi,

schön das Du wieder da bist. Düsseldorf wäre wieder echt geil und die richtige Mugge haue ich Dir dann auch wieder um die Ohren.
Übrigens treibe ich mich hier nicht gelegentlich, sondern fast täglich herum, gebe aber nur selten meinen Kommentar ab.

Gruß aus Sachsen
Shoe
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste