Bewertung:
12
Wenn im August, dann bitte nicht in der Frequency Woche. Danke!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
2
20.07.2009, 21:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2009, 21:42 von Nytemare.)
Düsseldorf würde ich vorbei schaun. Sind so 1,5h mit der Bahn. Terminlich kann ich mir alles einrichten.
Teilt jemand meine Vodka-Leidenschaft? Ich trinke aus religiösen Gründen nichts unter 40%! Meine Spezialität ist übrigens Wackelpudding, der brennt! Nein, da ist kein Vodka drin
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings
Bewertung:
1
Danke für die Willkommensgrüße! Allerdings will ich mich nur wieder sinnlos betrinken und hoffe darauf, Sonntag morgen mit Christ Denied geweckt zu werden. Dabei fällt mir ein: Tummelt sich Shoe hier eigentlich noch herum?
Bewertung:
12
den gibts gelegentlich auch noch
Bewertung:
12
Willkommen zurück im warmen Nest
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
15
Feltzi
Wäbä
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
WB Feltzi!
@ Bolle: jo, mach doch mal einen Thread mit ein paar Bildern + Infos, ist sicher interessant.
Bewertung:
1
Hi Feltzi,
schön das Du wieder da bist. Düsseldorf wäre wieder echt geil und die richtige Mugge haue ich Dir dann auch wieder um die Ohren.
Übrigens treibe ich mich hier nicht gelegentlich, sondern fast täglich herum, gebe aber nur selten meinen Kommentar ab.
Gruß aus Sachsen
Shoe