Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Treffen 2010
#61
Weh-Ehm? Was'n dat? Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#62
(11.09.2009, 03:28)Psychotoxic schrieb: Und nicht zur WM Smile

Stimmt, zur WM muss dat wirklich nicht sein ^^
Antworten
#63
Was für eine WM ist denn nächstes Jahr? Ugru
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#64
Leute, wat seid ihr heute wieder witzig... Uglyl
Antworten
#65
(11.09.2009, 11:05)Azathoth schrieb: Was für eine WM ist denn nächstes Jahr? Ugru

Natürlich die Pétanque-Weltmeisterschaft der Senioren Usofa
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#66
Wizz: Das sind Österreicher, woher sollen die das wissen, die sind davon ja nicht betroffen.
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#67
(11.09.2009, 14:36)Bierbaron schrieb: Wizz: Das sind Österreicher, woher sollen die das wissen, die sind davon ja nicht betroffen.

Uglyl Uthumb
Antworten
#68
(11.09.2009, 14:36)Bierbaron schrieb: Wizz: Das sind Österreicher, woher sollen die das wissen, die sind davon ja nicht betroffen.

Stimmt ja, hab ich gar nicht mehr dran gedacht *g*
Antworten
#69
So wie es aussieht fällt das Treffen wohl ins Wasser,wa?
Antworten
#70
(14.12.2009, 21:22)Emaletha schrieb: So wie es aussieht fällt das Treffen wohl ins Wasser,wa?

Wieso? Nur weil 2 User die sich alle paar Monate mal löschen gelöscht haben?
Ich denke nicht. Bis zum nächsten Treffen sind die beiden wohl wieder da. Ich würde mir keine Sorgen machen, zur not wird es halt ein kleineres Treffen Uking
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#71
@Ema
Sehr wahrscheinlich...

Aber mal ehrlich, welche Community soll sich denn hier noch treffen? Ich sehe max. Einzelpersonen, die ich mal besuchen würde, aber das wars schon.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#72
Schlimmer finde ich eigentlich die, die ständig am meckern sind wie kacke die Community ist, obwohl sie sich schon längst abgewendet haben...
Kann jeder handhaben wie er will, sich löschen lassen und auch wieder anmelden...aber dann sollte man es auch mal gut sein lassen.

Geh schön aufs Fernbrook Castle Treffen und freu dich über den elitären Zusammenhalt dort Rolleyes
Antworten
#73
Noch viel schlimmer sind die Leute, welche sich hier ewig nicht haben blicken lassen; dann hier ihren wässrigen Senf ablassen, obwohl sie keine Ahnung haben können, wie das Forum in den letzten 2 Jahren gelaufen ist.

Überleg mal lieber, warum die Abwesenheit von 3 Usern ausreicht, um die Aktivität in einem Forum derart einbrechen zu lassen.

Mannomann Sven, der Kommentar war richtig schlecht. Wie wäre es mal mit denken o.ä.?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#74
So Kinder, jetzt alle wieder lieb haben, ne... Smile
Ich muss leider auch passen denke ich, da ich in der Zeit meine Diplomarbeit schreiben werde. Schade eigentlich, war ja immer sehr witzig sonst!
Antworten
#75
Wenn sich genug Interessierte finden spricht eigentlich nichts gegen ein Treffen. Zur Not kann man eine Art kleineres NRW-BoM-Treffen für Interessierte in NRW und Umgebung. Sofern man, wie gesagt, genug Interessierte findet und einen geeigneten Ort. Mal schaun.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste