Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Treffen 2010
#91
Wenn du nach Hamm kommst können wir denselben Zug nehmen....hab das Glück, das von mir aus nen Zug bis Dü durchfährt
[Bild: card.png]
Antworten
#92
Düsseldorf klingt gut.
Antworten
#93
Hm... erst nach Hamm, dann nach DD...
Sounds like an awefull idea!
Dann lieber von Münster nach Essen, von da aus nach DD. Das liegt wenigstens in der selben Richtung Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#94
Ich bin natürlich auch gerne dabei Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#95
soviel zur toten community Smile
wird sicher lustig Smile
Antworten
#96
Quasi eine Totenfeier Uking
Hm... bis dahin hab ich 25L Met angesetzt. Wenn der gelingt wird das Fatal.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#97
Das BoM gibts schon sooo lange und es ist bis jetzt nie gestorben, also wird es auch hier zu diesem Zeitpunkt nicht der Fall sein!

@Frank: Was ist eigentlich das genaue Gründungsdatum/Jahr vom BoM? Also wann hast du es auf dem Webspace damals eröffnet?
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#98
Achja, eine Sache kann ich mir dann ja doch nicht verkneifen: Wo steht und wer hat geschrieben dass das Treffen wegen Wizz und Chris in Gefahr wäre und wer hat darum gebeten das Chris seine Meinung dazu preisgibt? Das einzige was ich dazu hier lesen kann ist eher, dass selbige Meinung hier keinen Menschen interessiert. Von daher muss ich auch Psy für seinen Post danken und kann ihm nur zustimmen.
Wie auch immer, will das Thema auch garnicht wieder aufgreifen, Wizz zB ist in 6 Monaten eh wieder hier zu Besuch.
Das solls dann in der Richtung auch von mir gewesen sein. Usofa Smile

Wie gesagt, ich freu mich auf's Treffen Smile
Antworten
#99
(17.12.2009, 16:24)Azathoth schrieb: @Frank: Was ist eigentlich das genaue Gründungsdatum/Jahr vom BoM? Also wann hast du es auf dem Webspace damals eröffnet?

Das müsste März 2002 gewesen sein. In der Zeit als in in Düsseldorf gewohnt habe.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
(16.12.2009, 21:14)Psychotoxic schrieb: Ein Wort noch zu den "mal-wieder-abtrünnigen"...
Unter welchen Pseudoaccounts seid ihr denn wieder inkognito unterwegs um wieder zu spitzeln was die bösen bösen BoM-ler wieder alles verzapfen?
Falls noch nicht geschehen, kann es eigentlich auch nicht mehr lange dauern.

Da kann ich Dich beruhigen, das ist nicht der Fall und wird es auch nicht sein. Über "böse BoM-ler" hat niemand gesprochen und wird auch niemand tun. Find ich ziemlich daneben, was Du so von Dir gibst.
Antworten
Heul doch.
Antworten
Contenance!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
Pff, Spaßbremse Smile
Antworten
Wenn Du wissen willst, was ziemlich daneben ist, dann ließ mal in aller ruhe die absolut unverschämte Mail die chris mir geschrieben hat.... Mehr sag ich zu den Thema nicht mehr.

(21.12.2009, 19:45)Finja schrieb:
(16.12.2009, 21:14)Psychotoxic schrieb: Ein Wort noch zu den "mal-wieder-abtrünnigen"...
Unter welchen Pseudoaccounts seid ihr denn wieder inkognito unterwegs um wieder zu spitzeln was die bösen bösen BoM-ler wieder alles verzapfen?
Falls noch nicht geschehen, kann es eigentlich auch nicht mehr lange dauern.

Da kann ich Dich beruhigen, das ist nicht der Fall und wird es auch nicht sein. Über "böse BoM-ler" hat niemand gesprochen und wird auch niemand tun. Find ich ziemlich daneben, was Du so von Dir gibst.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
*Cola und Popcorn hol, nen Platz in der ersten Reihe schnapp und darauf warte, was als nächstes geboten wird*

mucho macho unterhaltsam Smile
*grunz*
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste