Bewertung:
7
Bin leider erst jetzt mitm Nachlesen hinterhergekommen.
@ Aasfresser: Deine Antipathie in Ehren, aber Deine Wortwahl ist meiner Meinung nach nicht so ganz angebracht und kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht so stehen lassen. Ich bin kein Schumi-Fan, es ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, was er treibt, aber ich finde nicht ganz ok, dass Du so schreibst. Es gibt bestimmt Leute hier, die ihn mögen und dann ist es nicht besonders nett solche Worte zu gebrauchen. Verwendet ja auch keiner bei Dingen, die Du magst. Ich fände es schön, wenn wir einen allgemeintauglichen Umgangston hier hätten, auch wenn man jemanden / etwas nicht mag Ist nicht böse gemeint, sondern nur eine Bitte.
@ Topic: F1 hat mich irgendwie noch nie interessiert, aber wenn der Schumi nochmal zurückkommen möchte, dann soll er das doch tun. Ich habs mir damals nicht angeschaut und werde es jetzt auch nicht tun
Bewertung:
10
Ich mag Aasfresser nun noch mehr
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Bewertung:
9
Danke Joey, hast von mir auch erstmal Karma bekommen
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Bewertung:
10
Danke
Und die Presse berichtet weiter: Die 5 großen Hürden für M.S.: http://www.20min.ch/sport/formel1/story/17969927
Unter diesen Voraussetzungen in die Punkte zu fahren wäre schon eine Sensation.
Ich glaube aber nicht das er nie mit dem neuen Auto testen wird.
Berni würde ihm ne Lagerhalle bauen damit ihn dabei keiner beobachten kann, denn er weiß wenn Schumi die Sensation schafft dann rollt der Rubel.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Bewertung:
7
Ähm, ihr beiden habt schon verstanden, dass es nicht um "Schumi" oder "Manowar" oder "Band xy" oder Typ "xy" , sondern um den Ton und die Ausdrucksweise geht?
Bewertung:
13
also ich find den ton hier im forum vollkommen ok
wir sind alle erwachsen und wissen spätestens seit unserer schulzeit auch mit sarkasmus, ironie und zynismus umgehen zu können.
(zumindest fast alle)
@ topic
Ich muss mittlerweile ehrlich sagen das Schmuacher sympathisch rüberkommt. Das Problem mit ihm ist wohl sein unglaublicher Ehrgeiz ..... aber wie sagt man so? Können sieht nur von unten aus wie Arroganz?^^
Ich freu mich auf jedenfall drauf und halte es für das beste was die Macher in dem Zirkus tun konnten nachdem sie letztens fast ihr Zirkuszelt abgebrannt hätten.
Bewertung:
9
Ich muss zugeben langsam interessiert es mich auch ob er es tatsächlich schaft dort was zu reisen. Aber anscheuen werde ich es nicht, mir reicht ne vollkommen übertrieben positive, gar nicht voreingenommene und total faire Zusammenfassung von meinem Vater.
Habe ich bereits erwähnt das mein Vater Schumacher-Fan-Boy ist? >_<
Leider zieht die Masche sogar in meiner Familie... mein alter Herr war Gestern total aus dem Häuschen.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Bewertung:
9
31.07.2009, 16:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2009, 16:08 von Aasfresser.)
(31.07.2009, 16:03)Grim schrieb: Ich freu mich auf jedenfall drauf und halte es für das beste was die Macher in dem Zirkus tun konnten nachdem sie letztens fast ihr Zirkuszelt abgebrannt hätten.
Och, ich fand die Einblicke die Moseley in seine Freizeitgestaltung gegeben hat vielsagender und interessanter als den Wahl-Schweizer-Steuerflüchtling.
Bewertung:
7
Bewertung:
13
naja.................find ich etwas übertrieben sich darüber aufzuregen, so viele minderjähriger kinder sind hier im forum ja nicht unterwegs
Bewertung:
7
Es geht doch nicht um minderjährige Kinder, sondern um einen allgemeinen Umgangston gerade unter Erwachsenen von denen ich eigentlich erwarte, dass sie sich auch ohne Schimpfwörter und Beleidigungen ausdrücken können
Bewertung:
13
Tja keine Ahnung, aber so schlimm ists nun wirklich nicht, so unterhalte ich mich auch privat mit meinen Freunden, dem Arschfresser, dem Kackspatenkane und dem Pimmelpunki............Männer halt
Bewertung:
7
Das kannst Du ja auch gerne tun so viel Du magst, aber lasst es halt bitte im Forum. Ihr wollt doch auch nicht, dass jemand solche Wörter über z.B. eure Lieblingsband sagt
Aber egal, ich wollte euch nur freundlich drum bitten, was ihr daraus macht ist ja sowieso eure Sache Ich würd mich halt einfach freuen, wenn ihr es versucht, Beschimpfungen wegzulassen.
Und nu is das von meiner Seite her erledigt, is ja auch vollkommen offtopic.
Bewertung:
9
Offtopic: Die Diskussion nervt langsam extrem.
Ich kann nur immer wieder sagen: "Don't feed the trolls, seriously, don't feed 'em!"
@Topic: Hm... wie es ausschaut kam das Schumacher Comeback zu spät, sodass die Titanic ihm keine gebührende Aufmerksamkeit widmen konnte
Ein Jammer.
(31.07.2009, 16:46)Aasfresser schrieb: Offtopic: Die Diskussion nervt langsam extrem.
Ich kann nur immer wieder sagen: "Don't feed the trolls, seriously, don't feed 'em!"
Du hast Finja jetzt nicht allen Ernstes Troll genannt, oder? Sorry, aber wenn ich sowas lese dann springt mir echt der Kitt aus der Fresse...
|