Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battlefield
#1
Hiho,


ich zocke seit längerem BC2 wo auch zwei Kumpels von mir mit am <start sind.
Zockt das sonst noch jemand von euch? Je mehr leute man dort kennt, desto besser finde ich Smile

Mein Name ist dort: Derbysieger

[Bild: Derbysieger.png]

und jaaaa, ich bin nicht der beste bei dem Spiel *g*


Gruß

derMythos
Antworten
#2
Hach ja, Battlefield 3 trailer gehen online Wub





Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#3
Echt filmreif.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
(17.03.2011, 16:42)braindad schrieb: Echt filmreif.

Auf jeden Fall Woot
[Bild: card.png]
Antworten
#5
ach hier derby, ich spiel auch ab und an mal *hust*
Rhampi undso Tugly2
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#6
alles klar, werde dich bei Gelgenheit mal als Freund hinzufügen, wenns genehm ist Smile

Momentan zocke ich es aber weniger, da nun Crysis 2 ansteht.

Wenn DU es öfters zockst und auch TS nutzt kannste auch mal bei uns vorbeigucken, zwar kein Clan als solches, eher 3 Leute die mal nebenbei zocken und dies ohne große Verpflichtung


www.prokiller.de/forum

Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#7
klar darfste, hab dir auch schon vor einigen Tagen nen Invite geschickt, kam aber noch nicht zurück - und rumgemeckert hat mein BC auch noch nicht, dass einer was von mir will Ugru
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#8
Dafür hätte ich das Spiel nochmal starten müssen Pfeif

Werde ich nachher mal machen Thumbs
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#9
12 Min Trailer zum neuen Battelefield 3!

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18074
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#10
@BF3: Schade, keine neuen Szenen, dafür alles an einem Stück Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#11
schon sehr geil Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#12
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18551


ick freu mich!
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#13
Ich werde mir zwar irgendwann im Laufe des Jahres noch einen Spielerechner zusammenstellen, aber die Systemanforderungen dieses Spielchens werden wohl etwas über dem liegen, was ich bereit bin, auszugeben ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#14
Es wird momentan vom Entwickerteam behauptet dass man keine Probleme beim Spielen haben wird wenn Bad Company 2 lief.
Kann natürlich auch heißen dass es auf MIN. ruckelfrei laufen wird wenn Bad Company auf MAX lief Smile
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#15
Okay, danke. Dann kann ich mir ja schon so in etwa denken, wo die Reise hingeht Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste