Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Organisations-Check BOM-Treffen
#91
Kanister muss ich leider im Vorfeld canceln, bin nicht dazu gekommen einen zu kaufen. Ich tiger morgen mal los und kauf noch einen.
Antworten
#92
Kannste ja Samstags noch einen in der Tanke kaufen, dann wissen wir ja wie weit wir mit dem Sprit kommen und was wir fuer den durchgehenden Betrieb bis Sonntag benoetigen.

oe,
Stewes

Edit, grad mal gegoogelt. Ein vergleichbarer Generator frisst ca 0,7 - 1,0 L/h
Antworten
#93
Jopp, geht schon irgendwie. Ansonsten gehen wir Deine eben auffuellen, die Tanke is nicht so weit.
Antworten
#94
ich konnt jetzt auf die schnelle noch ein 3-er zelt auftreiben, also falls jemand bock auf'en dreier hat... Uglyl
Antworten
#95
Ubums
Antworten
#96
-necrosmurf+23. Jul. 2004, 9:45 QUOTE (necrosmurf @ 23. Jul. 2004, 9:45 ) schrieb:Ubums
ok ist notiert... und der letzte ist wizz. so ende aus! Ubums Blow Uglyl
Antworten
#97
Bolle: Hol vom Ullrich die BierBong !
Antworten
#98
-Dorftrottel+23. Jul. 2004, 10:15 QUOTE (Dorftrottel @ 23. Jul. 2004, 10:15 ) schrieb:Bolle: Hol vom Ullrich die BierBong !
aber bitte nur oral benutzen, sonst passiert noch ein unglueck! Uglyl
Antworten
#99
-Lord%Icon+23. Jul. 2004, 11:35 QUOTE (Lord-Icon @ 23. Jul. 2004, 11:35 ) schrieb:
-Dorftrottel+23. Jul. 2004, 10:15 QUOTE (Dorftrottel 4 23. Jul. 2004, 10:15 ) schrieb:Bolle: Hol vom Ullrich die BierBong !
aber bitte nur oral benutzen, sonst passiert noch ein unglueck! Uglyl
Was glaubst du denn Smile Ugly
Antworten
was is denn ne bier-bong? Nanu
Antworten
-ThUnderBolt%E+23. Jul. 2004, 11:12 QUOTE (ThUnderBolt-E @ 23. Jul. 2004, 11:12 ) schrieb:was is denn ne bier-bong? Nanu
Eine Bierbong ist ein dickerer Schlauch an dessem einen Ende ein Ventil ist, das man auf und zu drehen kann. An dem anderen Ende wird nun bei geschlossenem Ventil Bier reingekippt. An dem Ende mit dem Ventil setzt sich dann einer hin und saugt an dem Schlauch an dem anderen Ende pustet jemand,am besten auf einem Stuhl stehend, damit der Schlauch fast senkrecht ist, vorsichtig in den Schlauch. Aber nur ganz leicht. Und dann wird das Ventil geoeffnet. Schneller kann man kein Bier zu sich nehmen :muahah:
Antworten
klingt ja fies.. kann man das auch mit wodka machen? Evil
Antworten
Bier geniesst man und vernichtet es nicht ihr Banausen! Rolleyes
Antworten
-Slaine+23. Jul. 2004, 12:53 QUOTE (Slaine @ 23. Jul. 2004, 12:53 ) schrieb:Bier geniesst man und vernichtet es nicht ihr Banausen! Rolleyes
sehe ich eigentlich genauso. wenn man sich wirklich besaufen will sollte man das eh nicht mit bier machen. gibt doch viel effektiveres!
n bier trinkt man weils schmeckt, erfrischt, und vielleicht drittrangig wegen dem alk...

bevor ich mir bier literweise "reinkippe" trink ich lieber nen gesunde wodka und muss nich alle 30 minuten pissen ^^
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste