Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filehoster nach SOPA/PIPA
#46
Ich weiß nicht, wie man den "nachbauen" kann. Ist wahrscheinlich reine Glückssache, eine Seite mit Hotlinks zu finden.

Zum Thema RSS Feeds:
Kennt jemand einen zuverlässigen Feed, der tagesaktuelle 720p Serien im Angebot hat? Showrss hat nur manche Serien in der Version im Angebot und ich schaue mir mittlerweile Serien nur noch in der Qualität an.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#47
Also sorry, wenn ich da immer auf Hotlinks angewiesen bin und put.io es nicht schafft, so wie jDownloader mit Referrer Links was anzufangen, ist das noch ein Grund mehr den Dienst nicht zu nutzen.

ad RSS Feed, schon Automatic probiert?
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#48
da kann ich auch http://code.google.com/p/catch/ ans Herz legen, ist kostenlos noch dazu
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#49
Catch nutze ich auch, ist aber, wie du sicher weißt, kein Feed, sondern nur der Reader, der die Files automatisch runterlädt.

Automatic ist zwar dasselbe, afaik bieten die aber einen eigenen Feed an. ShowRSS sind an eztv.it gebunden, und die "glauben" nicht wirklich an HD Releases.

SantaBJ (Super Mod) schrieb:And the reason we don't do 720p's of all the shows is...well, there are several:

1) They take longer to distribute properly
2) They even take longer just to "get out there"
3) They demand more of our seeders
4) They delay us quite a bit, since there are limits to how many shows we can keep seeded
simultaneously
5) They are, quite simply, not popular enough in general
6) ...and for some shows, they simply aren't warranted

The fact of the matter is, the regular 350MB HDTV releases are *by FAR* the more popular release form
among our downloaders. Some of the 720p numbers are low enough that if they were the numbers we'd
get on 350MB eps, we wouldn't have done the shows at all.

So then we are left with the following conditions for whether or not we'll do the 720p version of a specific
show:

1) The show needs to be popular (and so does the 720p version of it)
2) The show needs to have visuals that justify the extra visual quality

It's an interesting equation, because either one of the two might be significant enough to nullify the
other requirement. Many scifi shows, for example, have visuals more than impressive enough to
warrant the 720p even without the popularity - and some shows are popular enough to warrant 720p's
without the normally required visual effects (24, for example)
Source: EZTV Forums
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#50
Aber der nimmt doch auch nur den ShowRSS als Feedbasis, oder? Dann habe ich wegen meiner 720p Versionen zuwenig Auswahl.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#51
I stand corrected Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#52
(03.02.2012, 22:57)padrak schrieb: Aber der nimmt doch auch nur den ShowRSS als Feedbasis, oder? Dann habe ich wegen meiner 720p Versionen zuwenig Auswahl.

Das ist mir eben nicht bekannt, eine kurze Mail an coding curious sollte das jedoch aufklären.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#53
Ich schau mal.

Das Posting von eztv kann ich durchaus nachvollziehen, nur finde ich auch optische 08/15 Serien auf meinem 40" LCD in non-720p einfach hässlich. Ist ja nicht so, dass ich das nicht schon ausführlich getestet hätte und auf dieser Basis mich für only-720p entschieden habe.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#54
Mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass mir in put.io aktive Transfers einfach verschwinden oder nach Abschluss nicht in den Share verschoben werden. Nervig.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#55
Langsam wird es echt nervig. Jeder 3-4 DL wird von put.io nicht in den Share übernommen, sondern verschwindet einfach. Bandbreite und Speicher sind genug frei.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#56
Seltsam, das hatte ich tatsächlich noch nie.
Hatte bisher nur das Problem, dass die Downloads als fertig erkannt wurden und kaputte .part dateien vom Transmission rumlagen. Das ist aber inzwischen gefixt.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#57
Ich habe put.io wieder ad acta gelegt.

Der Dienst ist mir insgesamt nicht zuverlässig genug und der echte Nutzenfaktor ist ebenfalls nur schwer zu messen.

Vielleicht wird ja noch etwas richtig gutes daraus.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#58
(26.01.2012, 15:54)padrak schrieb: ...
______________________________
Benutzt eigentlich jemand sowas wie Spotify oder den dt. Ableger Simfy? Sind die zum Entdecken neuer Bands geeignet?

Seit heute ist Spotify auch offiziell bei uns am Start:
http://www.spotify.com/
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#59
(13.03.2012, 10:50)malde schrieb:
(26.01.2012, 15:54)padrak schrieb: ...
______________________________
Benutzt eigentlich jemand sowas wie Spotify oder den dt. Ableger Simfy? Sind die zum Entdecken neuer Bands geeignet?

Seit heute ist Spotify auch offiziell bei uns am Start:
http://www.spotify.com/

da muss man sich mit facebook anmelden ... so ein scheissdreck
und ausprobieren kann man es vorher auch nicht.

gibt es dazu eine alternative? ist in anderen ländern ein zugang möglich, ohne den müll gleich mit facebook zu verbinden? (proxy wäre zur anmeldung ja kein problem)

P.S.

..der linux client ist nur für premium user und die (empfohlene) installation mit wine lässt sich nicht mehr deinstallieren.

danke.

scheissdreck.
Antworten
#60
Es gibt auch ne Freeversion für Linux:
http://community.spotify.com/t5/Desktop-...td-p/17859

Und zum Thema Facebook... Was ist einfacher als mit ner Trashmail nen FB Acount zu faken. Ich versteh die Aufregung (nicht direkt auf Dich bezogen) nicht, was da in diversen Foren gejammert wird, unglaublich.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste