Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 543 Benutzer online » 0 Mitglieder » 542 Gäste Google
|
|
|
Der wir wollen was verbessern Thread - helft mit |
Geschrieben von: chris2711 - 13.06.2006, 15:22 - Forum: Board Internes
- Antworten (76)
|
|
... fang ich halt mal an.
"Meckern" will ich nicht, ich finde es nur enorm Schade wie das geilste Board immer mehr ins Leere laeuft.
Konkret meine ich den enormen Userschwund seit einer gewissen aenderung. Ich fand die zwar auch schade, konnte den Schritt aber 100%ig nachvollziehen. Dann die "Grueppchenbildung", ein paar in irgendwelchen Hubs, einige im IRC wieder andere ganz weg. Ok, jeder wie er meint, ist schade, kann man aber nicht kritisieren.
Was wirklich schlimm ist, ist der fast voellige Wegfall vom "M" aus "BoM". Die Musikforen werden fast garnicht genutzt, ein paar wenige kommentieren die noch wenigeren Post einiger anderer. Und die Motivation, etwas zu reviewen, steigt durch die Resonanz nicht. Besonders ueberrascht bin ich vom Death / Grindforum, dass eigentlich immer den staerksten Zulauf hatte.
Ist Musik den meisten Usern jetzt nicht mehr wichtig? Geht es nur noch um Funstuff und Smalltalk ueber alles ausser Metal? Nicht das ich ein Problem mit diesen Foren haette, es geht mir nur um das "M" wie "Metal".
Wirklich ankotzen tun mich die User, die im "kleineren" Kreis bei jeder Gelegenheit das Maul aufreissen, hier aber einscheinend nicht den Mut haben, etwas KONSTRUKTIVES zu schreiben.
Ein Dankeschoen an alle aktiven User, die diesem Trend entgegentreten und vor allem allen die das Board technisch, finanziell aufrechterhalten und ihre Zeit opfern! :respect:
|
|
|
Strapping Young Lad - The New Black |
Geschrieben von: dorftrottel - 12.06.2006, 14:01 - Forum: The Graveyard & The Moshpit
- Antworten (13)
|
|
Moinsen!
Ich hab mir jetzt mal die neue SYL Scheibe ordentlich zu Gemuete gefuehrt, und muss leider feststellen, das die mit "Alien" begonne Talfahrt weitergeht. Wobei SYL es auch bei mir nicht leicht hat, muessen sie sich doch immer wieder an "City" messen lassen. Und dabei schneiden die meisten Teile nach "SYL" nicht wirklich gut ab, wobei "SYL" bei mir noch das Least Worst ist. An der neuen vermisse ich irgendwie das Brutale, schnelle, wahnsinnige Element, was mich an "City" solange gefesselt hat. SYL entwickelt sich irgendwie weiter (siehe "Anitproduct", der Song inklusive Blaeserpart find ich total moppelkotze.), aber mein Bier ist das nicht. Hoer ich eben "City" den ganzen Tag rauf und runter.
Wie sehen eure Meinungen dazu aus?
|
|
|
|