Bewertung:
3
Kurierfahrer für 5 Apotheken, dat reicht mir
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Bewertung:
3
Ich werde mir sowieso über kurz oder lang das Fitnessstudio nach Hause holen. Platz genug dafür hätte ich.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich daran in den nächsten Jahren des Spaß verlieren könnte.
Vor allem amortisieren sich die Geräte bei meinen jetzigen Studiogebühren innerhalb von 1,5 Jahren.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
3
Den Nobeltempel habe ich ja bereits vor der Haustür. Ist mir nur auf Dauer zu teuer.
Vor allem ist Sport neben Musik mittlerweile mein größtes Hobby und da wird sich die Anschaffung der Geräte sicher lohnen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
10
Hab auch Crosstrainer und die Grundausrüstung für´s Krafttrainig zuhause und es lohnt sich wenn man die Geräte aktiv nutzt.
Jetzt in der kalten Jahreszeit sowieso.
Ins Fitnessstudio will ich einfach nicht mehr..meist überfüllt, die Geräte besetzt oder du hast Leute um dich herum die lieber quatschen als trainieren.
Aber die Gefahr ist groß das man das ganze schleifen lässt, da heißt es immer wieder den inneren Schweinehund zu besiegen.
[Heute 14:12]
Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05]
Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Bewertung:
5
25.03.2011, 20:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2011, 20:09 von dumdidum.)
Ich müsste auch bald mal wieder anfangen zu laufen. Seit letztes Frühjahr mach ich nur noch Krafttraining im Studio, was ich tierisch an meiner Kondition merke... diese ist mittlerweile nämlich fast nicht mehr vorhanden.
Bewertung:
5
Wie sehen überhaupt eure Trainingspläne aus und nach welchem System trainiert ihr?
Bewertung:
7
Viele Grundübungen, Volumen, 3-Satz (+ 2 Aufwärmsätze), alle 4-6 Wochen Übungswechsel + Ausdauer wann immer es geht