Aber...hm..das naechste Bom Treffen gibts sicher...und...wenn einer schoen blau ist, kann man mit demjenigen ja fast alles machen (mit Schlumpfpisse sicher nicht unmoeglich)...und wenn eine Dame bei dem Treffen ebenfalls anwesend ist, koennte die ja auch gleich den Schmink-Pinsel schwingen.... :muahah:
Oder waere das schon Strafbar????
Zitat:hm, ich werf mal lieber meine manowar lp's und cd's weg bevor ich auch so ...aeaeaeh... komisch werde und die idee zu so nem thread bekomme...
Noe Devy, da gibts von einer anderen Band eine ganze neue Scheibe..wenn man die paar mal anhoert......
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Und Wizz wird sich wohl hueten muessen,
sich in der Naehe von xsadderstarx oder Shelia aufzuhalten :muahah:
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
Wizz21 schrieb:Eher lass ich mir die Eichel mit ner heissen Nadel 3 mal durchstechen ... :muahah:
wizzilein schatzi.. alles is machbar... HAAAAAAAR
missy du darfst das natuerlich
Scheiss auf das Kiss-Pic..von dieser Aktion will ich einen 1A-SVDC-Rip !!!
Als musikalische Hinterlegung wuerde ich dafuer Kiss - Shout It Out Loud empfehlen :muahah: