Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM-Treffen
Bei den Kassierern muss irgentjemand
im Dunkeln die Repeat Taste gedrueckt haben..

Ich glaub das Teil lief 3 mal durch..

...ich kanns immer noch mitsingen

"Und dann reiss ich dir deinen Arm ab und dann hau ich dir mit deinem Arm in deine Schnauze"

Wuhahah

Antworten
Zitat:und trotzdem haste geschnarcht

Und ich dachte das war der Generator Pfeif
Antworten
Psychotoxic schrieb:Ich hoerte was schnarchen und hab dann erstmal Sheylia ausm Bett getreten
Du hast sie aus dem Bett GETRETEN?
Antworten
TheCallOfKtulu schrieb:
Petski schrieb:und trotzdem haste geschnarcht  Motz

Pfeif
Wie willst du das denn gehoert haben? Blink du warst doch am weitesten von allen von Psycho entfernt
aehmm, wir haben zu dritt genau neben seinem Zelt bis 4Uhr morgens gesessen ...und wir mussten aus lauter Frust den ganzen Wodka austrinken :muahah:
Antworten
Aza:"mach mal das meerschweinchen lied" *repeat 50x*

Psycho: "ICH SUCH JA SCHON"
Antworten
Das von den Zofen? Geilo...
Antworten
Petski schrieb:aehmm, wir haben zu dritt genau neben seinem Zelt bis 4Uhr morgens gesessen ...und wir mussten aus lauter Frust den ganzen Wodka austrinken :muahah:
DAS hat man ja am naechsten morgen gesehn.. HAAAAAAAR
Antworten
Erst reiss ich dir den Arm ab und dann hau ich dir mitm armband vor die schnauze *rofl* das war so geil Smile
Antworten
xsadderstarx schrieb:
Petski schrieb:aehmm, wir haben zu dritt genau neben seinem Zelt bis 4Uhr morgens gesessen ...und wir mussten aus lauter Frust den ganzen Wodka austrinken  :muahah:
DAS hat man ja am naechsten morgen gesehn.. HAAAAAAAR
schnauze !

ne mal im ernst, ich sehe immer so aus...auch wenn ich keinen Alk getrunken habe Xugly

Smile
Antworten
Petski schrieb:schnauze !

ne mal im ernst, ich sehe immer so aus...auch wenn ich keinen Alk getrunken habe Xugly

Smile
hmmmmmmmmmmm... DANN wuerde ich mir mal gedanken machen..

*duckandrun* Wub
Antworten
ich hab´dich trotzdem lieb !
Antworten
@dorfi: Aza ist Schuld, dass ich jetzt dicke blaue Flecken hab, weil Psycho mich getreten hat
@Aza: das mit zu den Kassieren im Liegen bangen, soll uns erstmal einer nachmachen Smile Emotlol_2
Antworten
Petski schrieb:ne mal im ernst, ich sehe immer so aus...auch wenn ich keinen Alk getrunken habe Xugly

Smile
Jopp, das kann man auf VIELEN fotos erkennen Ugly

ich glaub ich geh dann mal Pfeif

Antworten
Sheylia schrieb:@Aza: das mit zu den Kassieren im Liegen bangen, soll uns erstmal einer nachmachen Smile Emotlol_2
@ Sheylia

dafuer hast du nicht im sand liegend luftgitarre zu Metallica Songs gespielt Smile
Antworten
Das muss am Alter liegen, dass Petski so aussieht Smile
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste