Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittel gegen Liebeskummer
hm, also ich sach dir jetzt mal was mir extrem geholfen hat.. wenn du zeit und etwas kohle hast dann raus mit dir aus deiner wohnung und fahr weg! ich war damals fuer nen paar tage in leipzig bei Shoe und es hat mir echt einiges geholfen, war einfach ganz ne neue umgebung, so gut wie nix hat mich an meine ex erinnert und ich konnte mich mal wieder etwas selber finden.. was auch gut funktioniert hat war mit alten freunden wieder was machen..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
noe...bin ja noch da.....und haett ichs mal getan.....wir waren ja gestern mit der Truppe noch inner Metaldisko...erstmal RICHITG abgegangen (irgendwie hat mich danach jeder angelabert O_o).....

[Bild: card.png]
Antworten
ich bin seit gestern wieder voll gluecklich! Wub
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
braindad schrieb:ich bin seit gestern wieder voll gluecklich! Wub

Glueckwunsch! Uthumb
Antworten
braindad schrieb:ich bin seit gestern wieder voll gluecklich! Wub

...daher willst gestrigen abend wiederholen...  Smile (@spam thread am liebste machen)
super sache Thumbs Band

Antworten
danke ^^
der abend gesterrn hat uebrigns um 14h angefangen und erst nachdem ich sie um 1h in die bahn gesetzt hab, war er zuende. waren den ganzen tag auf dem sommer open air meine lieblingsclubs. man, war das schoen Smile

und das beste ist: hab sie zufaellig beim spiel ger-ita kennengelernt, da ich doch noch mit meinem kumpel mitgegangen bin. naja, und da hats gefunkt und gestern wars dann "offiziell" Smile alles, ohne irgendwas zu machen - es ist einfach passiert. es klappt also, wenn man einfach nur man selbst ist. auch wenns vllt mal 2 jahre dauert ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
braindad schrieb:danke ^^
der abend gesterrn hat uebrigns um 14h angefangen und erst nachdem ich sie um 1h in die bahn gesetzt hab, war er zuende. waren den ganzen tag auf dem sommer open air meine lieblingsclubs. man, war das schoen Smile

und das beste ist: hab sie zufaellig beim spiel ger-ita kennengelernt, da ich doch noch mit meinem kumpel mitgegangen bin. naja, und da hats gefunkt und gestern wars dann "offiziell" Smile alles, ohne irgendwas zu machen - es ist einfach passiert. es klappt also, wenn man einfach nur man selbst ist. auch wenns vllt mal 2 jahre dauert ^^

klasse... freut mich fuer dich Uthumb

authentisch bleiben un nichts verzwingen... einfach voll im flow sein ^_^ Smile
Antworten
klingt toll! glueckwunsch Smile

so weit bin ich irgendwie noch nich Smile
...aber man soll ja auch nicht ungeduldig sein Smile
Antworten
Absolut cool! Freut mich! Smile
Antworten
Fast genau zwei Jahren ist es her, dass ich den Therad aufgemacht habe. Und nun bin ich wieder in der Situation.
Erst wochenlang heiss gemacht worden und dann vorhin per SMS: Hab nochmal nachgedacht, will doch keine Beziehung...
Scheiss Weiber  :shot:  :finger:
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
lol, das kennt glaub ich jeder, wirklich JEDER mann.. weiber sind n komisches pack Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Ich werd jetzt Gay!
Antworten
bin momentan glaube wieder aufm aufsteigendem ast .......

mit konsequenter beidseitiger sabotage weil es emotional und ueberhaupt eckdaten und randbedingungstechnisch alles auf nem eher wackeligen fundament zu stehen scheint haben wir jede form von anziehung fast 5 monate ignoriert, okay 3 monate ss ferien waren auch im spiel. grund: meine letzte 2jaehrige gemeinsam einsam maso-session grad erst abgehackt. bei ihr noch deftiger mit 4 jahren. sind beide nich so von der schwaechlichen sorte aber der plan bei beiden war erstmal wieder beziehungsabstinenz/reha. ging dann doch von mir aus auf den plan zu scheissen weil ich so selten etwas bei jemandem spuere wie bei ihr und ich hab wirklich jede hirnwindung eingesetzt das zu entkraeften.
etwas ernuechternder war dann ihr unerwartetes nein ...... ihr hirn hat wohl mehr ausdauer als meins
ab november liefs gegen ihren defensiv willen doch irgendwie vollstens auf ne ziemlich angenehme entwicklung hinaus.
der dezember war der hammer (...omfg, das ich mich tatsaechlich so ausdruecke ... )
naja, mit der letzen abwehrroutine meinten wir beide wir wuerden sehen was draus wird, wenn wir uns nach den weihnachtsferien wiedersehen .....
hehe, telefonieren seit dem 2. tag jede nacht durch ... also irgendwie scheint sich das thema soweit erledigt zu haben ....

es lebe der zufall ...
Antworten
Das freut mich fuer dich Weirdo!
Meine Freunde sagen ich soll noch nicht aufgeben bei ihr aber ich weiss nicht. Heute abend sehe ich sie wieder, mals sehen was da passiert...
Antworten
Genau dieselbe Situation wiie du (Panzerdivision) hat ich auch Ende November/ Anfang Dezember........nur war die Bitch noch so hinterhaeltig nen derben Keil zwischen mich und einen meiner besten Freunde zu treiben......mittlerweile hat sich das wieder eingerenkt und wir verstehen uns super...einfach auch, weil wir die Schlampe zum Teufel gejagt haben ^^..

btw.: ich bin seit 12.12. gluecklichst vergeben Wub
[Bild: card.png]
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste