Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'm so down......
Ich seh schon noch ne Chance, aber dazu muss sie sich definitiv aendern. Ich hab auch schon Dinge an mir fuer sie geaendert, deswegen kann ich das auch von ihr verlangen. Naja, die naechsten Tage/Wochen werden es zeigen.
Antworten
naja, dann wuensch ich euch ma alles gute, vllt renkt sich das wieder ein.. 21 monate ist schon ne zeitlang
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
ach mir gehts auch schon wieder scheisse.. ich wuerd ma gern drueber weg kommen...
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Biste nicht der einzige..  Sad
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
bei mir geht es gerade... aber schwankt natuerlich von zeit zu zeit...
Antworten
BoM Massenselbstmord? Ugly

So...ernst beiseite: vllt renkt sich das bei dir (Warriorscorpion) ja wieder ein......Jede Beziehung macht ma ne Krise durch......
[Bild: card.png]
Antworten
PunkZERO schrieb:BoM Massenselbstmord? Ugly

So...ernst beiseite: vllt renkt sich das bei dir (Warriorscorpion) ja wieder ein......Jede Beziehung macht ma ne Krise durch......

ich hab am Freitag ein Date Uking (sorry, das ich hier gerade leicht aus der Reihe tanze... Usofa )
Antworten
Vorschlag: wir erschiessen zuerst Wizz ^^
Antworten
PunkZERO schrieb:Vorschlag: wir erschiessen zuerst Wizz ^^

super sache dat - jetzt wird man hier schon gelyncht wenn man gerade mal keinen liebeskummer hat... Uglyl
Antworten
schon ok Smile hab in den liebeskummer thread auch reingeschrieben wenns mir besser ging *g*
George Washington

Antworten
Wizz21 schrieb:
PunkZERO schrieb:BoM Massenselbstmord? Ugly

ich hab am Freitag ein Date Uking (sorry, das ich hier gerade leicht aus der Reihe tanze... Usofa )

warte den freitag erstmal ab. vielleicht kannste dann vor 24uhr schon wieder innerhalb der reihe tanzen Uglyl Smile
Antworten
ThUnderBolt-E schrieb:warte den freitag erstmal ab. vielleicht kannste dann vor 24uhr schon wieder innerhalb der reihe tanzen Uglyl Smile

mein Date hat mir heute Mittag leider abgesagt, also brauch ich gar net mehr abwarten Smile

Antworten
Wizz21 schrieb:
ThUnderBolt-E schrieb:warte den freitag erstmal ab. vielleicht kannste dann vor 24uhr schon wieder innerhalb der reihe tanzen Uglyl Smile

mein Date hat mir heute Mittag leider abgesagt, also brauch ich gar net mehr abwarten Smile
oh, tut mir leid. haette ich das gewusst, haette ich den scherz natuerlich nicht gemacht...
Antworten
Wizz21 schrieb:

hmm...das is natuerlich scheisse.....aber mach dir da ma keinen allzu grossen Kopp drum. Ihr seid ja noch net zusammen.....da muss man sowat hinnehmen (kenn ich von Svenja auch noch)
Antworten
PunkZERO schrieb:hmm...das is natuerlich scheisse.....aber mach dir da ma keinen allzu grossen Kopp drum. Ihr seid ja noch net zusammen.....da muss man sowat hinnehmen (kenn ich von Svenja auch noch)

ich bin auch eigentlich ganz guter Dinge dass das mit der Frau noch was wird Smile
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste