Bewertung:
1
da faellt mir noch ein:
Crown Of Thorns - Eternal Death [1997]
Bewertung:
5
jau! hab ich glaub ich schonmal gesagt, aber: die "like an everflowingstream" ist echt ein absoluter kracher
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
13
31.07.2009, 11:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2009, 11:29 von Grim.)
adde mal
behemoth - satanica
belphegor - lucifer incestus
belphegor - pestapokalypse IV
für mich beides must have klassiker, zumindest im blackened death bereich
Hab alle Beiträge mal wieder sichtbar gemacht und die 3 Alben eingefügt
Oder gibt es Einwände gegen die 3 genannten? Sind das Klassiker? Oder "nur" gute Alben?
Bewertung:
13
doch schon ..........die satanica ist wegweisend gewesen für den sound von behemoth .......wenn die thelma hier in der liste steht dann muss die satanica erst recht drauf. für mich is die satanica mit abstand das einflussreichste behemoth album
gleiches gillt für die lucifer incestus, da muss man glaub ich nicht viel zu sagen, für mich DIE black/death bombe
und die pestapokalypse muss wegen ihrer perfektion einfach drauf, auch wenn man vllt streiten kann ob ein 3 jahre altes album als klassiker anzusehen ist
Will auch nur eine Diskussion anregen, siehe die Seiten vorher, da wurden manche Alben bzw. deren Bedeutung diskutiert.
Ich kann's nicht beurteilen, ich find beide Bands nicht sonderlich toll.
Bewertung:
6
(31.07.2009, 11:52)chris2711 schrieb: Ich kann's nicht beurteilen, ich find beide Bands nicht sonderlich toll.
Da bin ich ein kleines bisschen überrascht, zumindest Belphegor kann ja sogar ich mir stellenweise ganz gut anhören.
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Wenn Behemoth, Belphegor mag ich nicht.
Bewertung:
3
Eine Diskussion, ob ein Album ein Klassiker ist oder nicht, dürfte nicht wirklich etwas bringen.
Es sei denn, wir führen eine Art Meldesystem ein, wo alle Genrefans ja/nein posten.
Bei positivem Veto kommt die Scheibe in die Liste.
Ansonsten müssten wir alle Vorschläge annehmen, s.o.
Ich persönlich mag Belphegor überhaupt nicht und mit dieser Behemoth Platte kann ich auch nicht so irre viel anfangen.
SATAN WORSHIPPING DOOM