Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 8 Thread (ehemals Windows 7 Thread)
#31
Die 32bit Version habe ich jetzt runtergeladen und problemlos installiert. Nun lade ich mir noch die 64bit Variante runter um meinen Arbeitsspeicher komplett nutzen zu können.

Bis jetzt hatte ich noch kein 64bit Win-System. Gibt es irgendwelche Einschränkungen Treiber und Softwaremäßig?

EDIT: Bleibt die Beta eigentlich unbegrenzt gültig oder läuft die nur eine bestimmte Zeit?
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#32
Bis 24.1.
Als Student werde ich dann wohl auch in den Genuss einer legalen Version kommen, und dann bei erscheinen wahrscheinlich auch Vista überspringen und auf 7 wechseln. Irgendwie ist es ratsam, jeder 2te Windows Version zu überspringen Smile
Antworten
#33
(12.01.2009, 18:38)dorftrottel schrieb: Irgendwie ist es ratsam, jeder 2te Windows Version zu überspringen Smile

Irgendwie ne komische Rechnung Ugru
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#34
@Panzer
Man kann die Beta bis zum 24.01. herunter laden; gültig ist sie (mit einem offiziellen Key) bis zum Erscheinen der RTM Version, ergo bis zum 01.08.2009.
Die Keys kann man sich aber ohne Probleme bei MS besorgen. Ich habe für meinen Freundeskreis gleich 5 Stück generieren lassen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#35
(12.01.2009, 18:50)elSalvadore schrieb:
(12.01.2009, 18:38)dorftrottel schrieb: Irgendwie ist es ratsam, jeder 2te Windows Version zu überspringen Smile

Irgendwie ne komische Rechnung Ugru

Wieso? 3.11 hatte ich, 95 übersprungen, 98 hatte ich, ME / 2000 übersprungen, XP habe ich, Vista überspringe ich, und 7 nehme ich Smile
Bin ich gut mit gefahren Smile
Antworten
#36
Du hast NT vergessen Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#37
wobei ME ja ne "non usable" version war Smile
Antworten
#38
Jopp, ME war grausam. Wie XP64 auch.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#39
Warum du ME und 2000 zusammenfasst ist mir n Rätsel, auch, wie man 98 dem 2000 vorziehen kann.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#40
Kann ich dir sagen - weil sie zeitgleich erschienen sind. Als jeweilige Fortsetzung von NT und 98. Das ME ne katastrophe war, brauchste mir nicht zusagen Smile Ich hab auch 98 nicht 2000 vorgezogen, ioh hab einfach solange 98 benutzt, bis XP fertig war Smile
Antworten
#41
The Real und ich haben heute mal die Windows interne Systembewertung (ganz gleich wie genau die ist, aber zum testen wird das schon ok sein) unter Vista und unter 7 laufen lassen.

Das Ergebniss unter 7 war um einiges besser als unter Vista. Die Hardwareverwaltung ist somit unter 7 wirklich besser als unter Vista.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#42
das ganze macht bisher echt nen sehr guten eindruck Smile
Antworten
#43
So hab jetzt die win 7 64bit version am laufen. Bin eingetlich sehr zufrieden (gut die neue Taskleiste ist noch nicht so mein Fall...).
Leider hab ich noch ein Problem mit meiner Creative X-FI. Da geht nur 2.1 aber kein 5.1 Sound. So wie ich gelesen habe gibts das Problem schon seit Vista.
Hat jemand von euch auch eine Creative Karte?
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#44
Ja, aber keinen Bedarf an 5.1 Sound.
Wofür braucht man 5.1 am PC? Bist du Dauerzocker oder schaust ständig Kinofilme?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#45
hatte früher auch mal ne creative karte...jahre lang das selbe problem auf 2000 und XP

wegschmeissen hilft Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste