Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM T-Shirt Cover Contest
der vorschlag von crypt gefaellt mir gut!

EDIT: Er schlaegt ausserdem mehrere Fliegen mit einer Klappe.

Keine URL (das gab ja schonmal Diskussionen) aber trotzdem ist durch die Smilies (oder Moshies?) klar das es was im Netz ist. BoM sagt eigentlich fuer uns Mitglieder alles aus. Der Druck ist ausserdem farblich wahrscheinlich gar nicht so anspruchsvoll, so dass evtl 4-5 Farb Druck reichen koennte. Ausserdem ist es cool und witzig (meine Meinung).
Antworten
charlie2 schrieb:der vorschlag von crypt gefaellt mir gut!

EDIT: Er schlaegt ausserdem mehrere Fliegen mit einer Klappe.

Keine URL (das gab ja schonmal Diskussionen) aber trotzdem ist durch die Smilies (oder Moshies?) klar das es was im Netz ist. BoM sagt eigentlich fuer uns Mitglieder alles aus. Der Druck ist ausserdem farblich wahrscheinlich gar nicht so anspruchsvoll, so dass evtl 4-5 Farb Druck reichen koennte. Ausserdem ist es cool und witzig (meine Meinung).
jop, das von crypt rult wie sau Ylsuper
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
Kann man den Vorschlag noch ausarbeiten?

Beim Vergroessern werden die emoticons sehr pixelig. Der Endentwurf sollte schon in 1:1 ausgearbeitet werden, schon allein, um zu sehen wie das Ganze in Gross aussieht.
Antworten
Crypts Shirtvorschlag is Hammer Smile)

Ich bin dafuer Smile
Antworten
gefaellt mir... stimme dafuer! das mit der pixeligkeit ist glaube ich nicht das problem, die icons sind nicht sooooooo unheimlich schwer richtig zu vergroessern.
Antworten
definitiv fuer cryptomanes vorschlag!
Antworten
Hab mal ein bisschen probiert und finde unten drunter wuerde sich ein Mottospruch gar nicht schlecht machen. Da ich gerade MAnowar hoere, fand ich folgende Textzeile eigentlich gut:

"Everyone of us has heard the call"

Passt doch irgendwie zu uns, oder?

[Bild: tshirt_BoM.jpg]
Antworten
Ich find den Spruch:

Those who know cannot explain
Those who don't know cannot understand

auch gut, is vor allem auch im BoM zu lesen
Antworten
Wie waers mit devy's Hand dann auf der Rueckseite?

Mir gefaellt diese Hand irgendwie...
Und Crypts Vorschlag auch Smile
Antworten
@Psycho

Solange nicht "are you a true Christian believer" draufsteht. Twisted

@bad

Waere moeglich, ich kann aber erst sagen, ob beidseitiger Druck drin ist, wenn ich die Details genau weiss. Kostet naemlich extra (genauso wie aermeldruck und so)
Antworten
wie waers mit den nicknames hinten drauf und vorne nur das logo?
Antworten
charlie2 schrieb:Solange nicht "are you a true Christian believer" draufsteht. Twisted
Das ist ein Zitat aus nem Theatre of Tragedy Song Smile
Antworten
-=[CrYpT]=- schrieb:wie waers mit den nicknames hinten drauf und vorne nur das logo?
gute idee.... kostet aber bestimmt mehr Ugru

Aber bitte keinen spruch von manowar... dann will ich naemlich keins Smile Pfeif
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
geiler vorschlag, crypt!
hmm, als spruch beitet sich auch meine sig an Pfeif Smile
mein nick muss jedenfalls nicht auf die rueckseite
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
Also ich will auf meinem T-Shirt "nicht "braindad" und nicht "braindead"!! es ist wirklich richtig so!" stehen haben! Smile
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste