Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Treffen 2010
Eigentlich graust es mich, den Thread jetzt wieder nach oben zu holen, nachdem ich ihn gelesen hab. Allerdings fände ich es einfach schade, wenns jetzt wieder den Bach runtergeht, immerhin liegt der Thread schonwieder zwei Monate still.

Ich selbst melde mich dazu jetzt erst zu Wort, weil die E-Mail damals zwischen meinen ganzen Spammails untergegangen ist und ich die gerade beim Aufräumen gefunden habe Usofa
Ich gehöre ja mehr oder minder zu der Fraktion, die sich nicht mehr, oder nur sehr selten blicken lässt und während meiner sporadischen Besuche ist mir der Thread leider entgangen. Fakt ist jedenfalls, dass ich den ganzen Haufen auch gerne mal persönlich kennenlernen möchte, oder zumindest die, die ich noch von früher kenne. Meine aktive Zeit liegt ja nun auch schon locker 2 Jahre zurück...

Ich bin also auch devynitiv dafür nen Treffen abzuwickeln, bei mir siehts derzeit nur so aus, dass ich ne Versetzung mit Laufbahnwechsel anstrebe und das, sofern erfolgreich, wohl zum Sommer hin von statten geht. D.h. dann, es wäre wohl eher unwahrscheinlich, dass ich in meiner neuen Einheit so kurzfristig Urlaub bekomme.
Andernfalls kann es aber auch sein, dass das Ganze schon früher passiert ist, oder eben auch später. In jenen Fällen wäre ich sehr gerne dabei.

Vielleicht könnte ich dann auch Ema und Gaulo aufgabeln, ich komm ja von noch weiter oben Uking


Zum Thema Festival...
...ich finde man sollte das BoM-Treffen nicht von nem Festivaltreffen abhängig machen, das kann ja auch alles simultan laufen ( ich wäre für Wacken Ugly )

Das wärs erstmal von mir, habt euch lieb Wub


Möp Möp, Sven aka Rhampi mit ganz viel "ich" im Thread Tugly2


/e
achja, shitbox ftw!!! Uglyl
Antworten
(18.02.2010, 19:15)Rhampster schrieb: devynitiv

Schön, dass diese Wortkreation noch nicht ausgestorben ist. Ich dachte schon, dass ich der einzige bin, der die noch verwendet Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
(18.02.2010, 21:12)elSalvadore schrieb:
(18.02.2010, 19:15)Rhampster schrieb: devynitiv

Schön, dass diese Wortkreation noch nicht ausgestorben ist. Ich dachte schon, dass ich der einzige bin, der die noch verwendet Smile


devynitiv nicht
komischerweise haben sich anscheinend auch die leute schon dran gewöhnt, die das bom nicht kennen, keiner fragt, wo´s her kommt *g*
Antworten
skandalös ^^.....btw: bin auch noch fürsTreffen
[Bild: card.png]
Antworten
(18.02.2010, 21:12)elSalvadore schrieb:
(18.02.2010, 19:15)Rhampster schrieb: devynitiv

Schön, dass diese Wortkreation noch nicht ausgestorben ist. Ich dachte schon, dass ich der einzige bin, der die noch verwendet Smile

"yngwie" konnte sich auch noch nicht aus meinem Schädel brennen =)



BoM-Treffen FTW
Antworten
hehe, stimmt

bin auch immer noch fürs treffen
Antworten
Jap, Treffen.
Obwohl... wenn da solch Spaten wir der Kane oder dieser Grim rumlaufen überlege ich es mir vllt noch.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
achja

eure figuren lasst ihr dann aber zu hause Cop
Antworten
NIEMAAAAALS Smile
[Bild: card.png]
Antworten
Joa, da der Frühling langsam aus seinem Loch kriecht sollten wir wirklich mal planen.
Wie wäre es wenn jeder mal nen Termin in den Raum wirft und vllt ne Location?
Innerhalb NRW ist es mir recht egal wann und wo, nur ausserhalb NRW bin ich auf Kanes Auto angewiesen. Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
falsch
Kanesmuttersauto Uking Usofa
Antworten
Sehr ergiebig bis her Smile
Wenn ich ne Wohnung hätte die groß genug ist oder nen Garten würde ich ja Münster vorschlagen, aber auf 12m² lässt sich recht wenig machen.^^
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
Was Spargel in der Dose kann.....
[Bild: card.png]
Antworten
ich bin immer noch dafür und bin auch für die "bisherige" location, weil ich da noch nich war, und die leute ziemlich begeistert von dem rhein-ufer waren.
Antworten
gabs jetzt eigentlich nen Termin oder sollen wir mal doodlen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste