Board Of Metal

Normale Version: BoM - Mitglieder Bilderthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:cheep: Udev
elSalvadore schrieb:dorfi hat ne gute seite?? Huh
Hey! Von guter Seite steht da gar nix! Ich hab' nur mal in den Raum gestellt, die Rueckseite waere die beste, die er zu bieten hat!
Bruzzel schrieb:wie gewollt, so zerrollt... oder so.... Smile

[size=15px] frisch geschossen, wird sie nun praesentiert.. [/size]

1, 2 oder 3

mann, siehst du suess verplant aus Wub




Uglyl
ich hoeren schon die naechsten bom hochzeitsglocken laeuten (zumindest in salvas kopf) :uglylno:
hey Smile

Hackfleisch

Trennungsschmerz schnell ueberwunden? Usofa
Hackfleisch schrieb:Trennungsschmerz schnell ueberwunden? Usofa

Ach ... ??? Ich bekomme hier ja gar nix mehr mit ... Salva ist wieder zu haben? Ubums

Bruzzel

Bolle schrieb::cheep: Udev
wtf?!?

@elsalvadore: was meinst du denn mit "suess verplant"? Emotlol_2
Suess verplant halt Ugly


Necrosmurf im Hintergrund sowie ich im Vordergrund, nach der haertesten durchzechten Nacht meines Lebens dieses Jahr auf dem Party San, um 9 Uhr morgens sind wir aussem Partyzelt geworfen worden und haben noch 1-2 Bier unterm Pavillion getrunken, und ich hab dann nur 3 Stunden geschlafen, und dann ist dieses Foto entstanden. Uking


[Bild: dscf00264ao.jpg]
@ hackfleisch: geht so...

@ knueppel: ...was noch lange nicht heisst dass ich jetzt wieder mit dir zusammen komm Ugly

@ bruzzel: so wie ich es gesagt hab Smile

@ dorfi: kannste bitte in zukunft fotos posten auf denen Kati nicht drauf ist? Smile Cry ich vermeid eigentlich zur zeit alles was mit ihr zu tun hat :/
Oh Sorry El, die hab ich uebersehen Smile Tut mir leid Cry1
Soll ich das jetzt wieder rausnehmen oder einfach ne Currywurst auf ihr Gesicht machen? Ugly
nene, lass es so, kann es sein dass ich das foto nicht hab? und wenn ja, gibts da mehrere?
Das sind deine Fotos vom PSOA 2005 Smile

Hackfleisch

Ulol sieht Necrosmurf da geil verplant aus!
salva, wenn du auf suess verplante stehst geht dir bei dorfis bild bestimmt das herz auf Uthumb