Board Of Metal

Normale Version: BoM - Mitglieder Bilderthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
tuuut tuut, dorfi der lokomotivführer, mei, is des herzig Uglyl
Hier mal das legendäre Foto meiner Anschlagshand sowie meines Instrumentes nach dme Münster Gig:

[Bild: l_5a7b35147e324947b6b25381d83b42b1.jpg]

geschossen von Kane
(26.09.2008, 16:50)elSalvadore schrieb: [ -> ]tuuut tuut, dorfi der lokomotivführer, mei, is des herzig Uglyl

Herzig? Du Bauer, das waren fast 20.000 simulierte Pferdestärken unter meiner Kontrolle Smile Die Messe war super Smile
@dorfi: upps Smile
@punkzero: wow - habe da grad eine idee für eine neue foltermethode in der SAW-reihe Smile
(26.09.2008, 17:07)dorftrottel schrieb: [ -> ]
(26.09.2008, 16:50)elSalvadore schrieb: [ -> ]tuuut tuut, dorfi der lokomotivführer, mei, is des herzig Uglyl

Herzig? Du Bauer, das waren fast 20.000 simulierte Pferdestärken unter meiner Kontrolle Smile Die Messe war super Smile

Uglyl [Bild: m061.gif]
(26.09.2008, 19:35)elSalvadore schrieb: [ -> ]
(26.09.2008, 17:07)dorftrottel schrieb: [ -> ]
(26.09.2008, 16:50)elSalvadore schrieb: [ -> ]tuuut tuut, dorfi der lokomotivführer, mei, is des herzig Uglyl

Herzig? Du Bauer, das waren fast 20.000 simulierte Pferdestärken unter meiner Kontrolle Smile Die Messe war super Smile

Uglyl [Bild: m061.gif]

hast da auch n pic von dem simulationsbildschirm?
is das ne aufgenommene strecke die je nach geschwindigkeit langsamer oder schneller abgespult wird oder ne richtige echtzeit simulation?
Das ist wohl ne Echzeitsimulation, auf Basis von MatLab und anderen. General Electrics benutzt die, um Spritsparsimulationen zu fahren. Hier das ganze Setup:

[Bild: dsc_7315d90.jpg]

Leider nicht zu kaufen Smile
ah cool... auf dem screen sieht man jetzt alluzu viel...taugt die grafik was?
lineares gameplay nehm ich mal an Smile
oder gibtz alternativ routen und missionen... Uglyl
nö, aber hin und wieder kann man hirsche u.ä. übern haufen fahren
Die Grafik ist erstaunlicherweise besser als good ol´ MSTS und Kuju RS.

Taugen tut das ganze natürlich erstmal mit dem Control Stand, aber war auch sehr gut gelöst, weil mechanisch funktionell. Soll heissen, keine Dynamik Brakes, wenn nicht Notch 0 und keine Setup Time musste auch eingehalten werden Smile
Fachchinesisch Smile

ich finds aber auch herzig Uglyl
vorallem seine hamsterbacken die er mal wieder aufbläst Wub
und zu den blutigen fingern solltest dir mal gedanken über hornhaut oder tape machen Smile
von mir dann auch mal was einigermaßen (ca. ne woche alt) aktuelles:

[Bild: dermalde5sv.png]

schön mit vollem mund und glanz Smile
ich bin mal so frei:

Dorfi beim Uni-tassen testen (aus der aktuellen UNICUM):
[Bild: 11.jpg]
[Bild: 18.jpg]
Uglyl