Board Of Metal

Normale Version: BoM - Mitglieder Bilderthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
<!--aimg--><a href='http://mitglied.lycos.de/devymetalmaniac/sil.jpg' target='_blank'>[Bild: sil.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

ohne worte
was soll dieser blick nur bedeuten? Entweder ist er verwirt weil er nicht betrunken ist oder er ueberlegt was er die naechsten 3 stunden noch alles in sich rein schuetten soll :muahah:
-slipi01+19. Mar. 2004, 15:46 QUOTE (slipi01 @ 19. Mar. 2004, 15:46 ) schrieb:was soll dieser blick nur bedeuten? Entweder ist er verwirt weil er nicht betrunken ist oder er ueberlegt was er die naechsten 3 stunden noch alles in sich rein schuetten soll :muahah:
1.: das pic ist von ner silvesterparty

2.: wirf mal nen blick auf die tischdeko
baeaeh Jaegermeister Kotz
-Rhampster+19. Mar. 2004, 16:21 QUOTE (Rhampster 4 19. Mar. 2004, 16:21 ) schrieb:baeaeh Jaegermeister Kotz
Das ist des Jaegers Ehrenschild, dass er beschuetzt und hegt sein Wild
waidmaennisch jagt wie sich´s gehoert
den Schoepfer im Geschoepfe ehrt.

Ich mag das Zeugs Smile
schmeckt mir zu dolle nach lakritzt Smile
-GBuddah+19. Mar. 2004, 16:40 QUOTE (GBuddah @ 19. Mar. 2004, 16:40 ) schrieb:Ich mag das Zeugs Smile
dito Smile
hmm, lecker Jaegermeister!
Immer eine feine Sache,
vorallem auf Festivals Uglyl
Baeh Jaegermeister. Is nicht mein Ding.
-Deranged+20. Mar. 2004, 11:14 QUOTE (Deranged @ 20. Mar. 2004, 11:14 ) schrieb:hmm, lecker Jaegermeister!
Immer eine feine Sache,
vorallem auf Festivals Uglyl
Auch fuer 2-Mann-Festivals im Stadpark geeignet! Thumbs

AbrahamLincoln

so, ich dann auch mal wieder

Blink Blink
lakritzmeister is auch nich mein fall.
nice shirt @ abe Smile
jason newsted? Huh

Psychotoxic

Jo hat was davon

AbrahamLincoln

hehe Smile


-Weirdo+20. Mar. 2004, 19:38 QUOTE (Weirdo 4 20. Mar. 2004, 19:38 ) schrieb:nice shirt @ abe Smile
thx Twisted