Board Of Metal

Normale Version: BoM - Mitglieder Bilderthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Terhen

-Wizz21+Monday, 20.January 2003, 15:02 QUOTE (Wizz21 4 Monday, 20.January 2003, 15:02 ) schrieb:
-Blutfrost+Monday, 20.January 2003,  14:56 QUOTE (Blutfrost 4 Monday, 20.January 2003,  14:56 ) schrieb:@wizz21: Ugly und manche machen wirklich witze ueber die primitivitaet von black metallern Smile

Primitiv? Also ich bestimmt nicht Smile Ulol Uglr :uglp: Uglr Xugly Wacko Smile

und das von blutfrost Smile

Wyrd

Terhen schrieb:und das von blutfrost Smile
was soll das jetz wieder heissen? Ugly

Blink Smile
Blutfrost schrieb:was soll das jetz wieder heissen? Ugly

Blink Smile
Zum Beispiel, dass cock nicht nur Hahn heisst .... *ROFL*

Wyrd

Smile ach.... :80: echt?

Terhen

zum glueck kraeht nach _dem_ thema eh keiner mehr, blutfrost Smile
-Terhen+Monday, 20.January 2003, 14:49 QUOTE (Terhen 4 Monday, 20.January 2003, 14:49 ) schrieb:der helm is suess.
naja, wenn ich sonst schon nichts zu tun hab, reihe ich mich mal ein und zeige mein aufsteh-bild o_O
gut das mich keiner mehr kennt =)

<!--aimg--><a href='http://mitglied.lycos.de/baerenschlag/Bilder/Miriamel.jpg' target='_blank'>[Bild: Miriamel.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

*meld* ich kenn dich (noch) Smile

Wyrd

harhar..... j..... terhen is doch n bekanntes gesicht Smile

Smile

xsadderstarx

wow.. womit wir irgendwie bei 4 weiblichen persoenchen waeren... hab ich das jetzt richtig gezaehlt ?!? schwach.. irgendwie Smile

Wyrd

nur 5 frauen?? Emotlol_2

drum stuerzen sich alle immer drauf wenn eine am board auftaucht..... Ulol

Smile
nene wir machen das jetzt anders.....

jeder postet einmal nen besonders bloedes und einmal nen besonders boeses bild.

[Bild: bloed.jpg]
[Bild: snapshot.jpg]

*g*

xsadderstarx

gott ja.. du siehst soo boese aus... und immernoch toll *schnief* wie machst du des nur?!

Psychotoxic

Der fiese boese Slaine und der liebe Psycho Smile
rechts: "hihi, hab' dir doch gesagt das ich mein' grossen bruda hol wenn du mich nochmal 'Eightball' nennst!"

links: "knirrrsch"

Psychotoxic

Naja, die wirklichkeit sieht natuerlich ganz anders aus, weil auf dem oberen Bild stand Slaine auf nem Stuhl.

xsadderstarx

so lieb guckst du aber nicht immer psycho